Günstiger mit Gutscheinen?
-
bugner
Günstiger mit Gutscheinen?
Huhu, ich bin schon ganz verzweifelt und weiß gar nicht mehr weiter – meine Freundin hat mir was erzählt, dass es so Gutscheine gibt, mit denen man im Internet günstiger einkaufen kann. Aber sie ist nicht näher darauf eingegangen und ich sehe sie erst in einer Woche – wisst ihr da weiter?
-
stefanr
Re: Günstiger mit Gutscheinen?
Ja klar, mit einem klick kann ich dir weiterhelfen. Schau dich einfach mal auf dieser Seite um – dort wirst du solche Gutscheine finden, die deine Freundin gemeint hat. Es ist eine gute Sache, weil man hier wirklich viel sparen kann. Probier das einfach mal aus, das ist echt prima!
Ich shoppe auch ganz gerne mal mit einem Gutschein aber man muss halt schauen was bei den Gutscheinen als Kleingedrucktes steht. Da manche an Bedingungen gebunden sind.
Hallo,
ich finde diese Möglichkeit mit Gutscheinen zu sparen sehr praktisch. Ich bin vor kurzem auf einen bericht aus der USA gestoßen, und konnte es nicht glauben wie viel die Amerikaner pro Jahr damit einsparen. Hier im Europa wird es auch Langsam zum Trend. Mit Gutscheinen kann man z.B. 10, 20 Euro oder 10, 20% einsparen, manchmal bekommt man den Versand geschenkt. Im Internet gibt es verschiedene Anbieter, hier kannst http://gutscheine.bild.de du nach aktuellen Gutscheinen suchen. Ich habe mich für diese Seite entschieden, einfach wegen der guten Übersicht.
ich finde diese Möglichkeit mit Gutscheinen zu sparen sehr praktisch. Ich bin vor kurzem auf einen bericht aus der USA gestoßen, und konnte es nicht glauben wie viel die Amerikaner pro Jahr damit einsparen. Hier im Europa wird es auch Langsam zum Trend. Mit Gutscheinen kann man z.B. 10, 20 Euro oder 10, 20% einsparen, manchmal bekommt man den Versand geschenkt. Im Internet gibt es verschiedene Anbieter, hier kannst http://gutscheine.bild.de du nach aktuellen Gutscheinen suchen. Ich habe mich für diese Seite entschieden, einfach wegen der guten Übersicht.
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
Ich bin mir nicht sicher ob die Sache mit den Gutscheinen in Deutschland so gut ankommt. Klar, ich nutze auch mal einen Gutschein beim shoppen nur viele meiner Bekannten kennen überhaupt die Seiten nicht und wissen auch nicht, dass es solche Gutscheine gibt. Ich habe schon vor 5 Jahren solche Gutscheine bei Otto, Tchibo, etc. eingelöst und immer so um 10€ gespart, bessser sind natürlich die prozentualen Rabatte auf den gesamten Warenkorb.
-
Evindebethe
- gerade hereingestolpert

Manche shoppen nur, weil sie nen Gutschein haben. Ohne den Gutschein hätten sie aber gar nichts gekauft. Kann auch verführen so ein Gutschein, weil nur das Sparpotenzial vor Augen gesehen wird.
Gutscheine kann man doch auch durch googeln finden. Gibt es doch immer mal bei den verschiedensten Anbietern.