Tipps für TV

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Pringdow
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 28.11.2013, 15:34
Wohnort: Deutschland

Tipps für TV

Beitrag von Pringdow »

Hallo,

ich brauche mal Tipps von euch. Und zwar suche ich eine Seite wo ich viele Meditheken zusammen habe. Da ich keine Lust mehr habe ständig hin und her zu hüpfen.
Raphy
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 22.07.2013, 12:45
Wohnort: Zürich

Re: Tipps für TV

Beitrag von Raphy »

Hallo Pringdow

Was meinst du genau mit Meditheken? Willt du eine Übericht, was wo im TV gespielt wird oder suchst du eine Seite, auf welcher du TV-Serien und Filme streamen kannst?

MfG
Raphy
Wenty1990
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2014, 19:23
Wohnort: anderswo

Re: Tipps für TV

Beitrag von Wenty1990 »

Gehst du zu mediatheken.de
Benutzeravatar
Vestoing57
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2014, 20:02
Wohnort: Deutschland

Re: Tipps für TV

Beitrag von Vestoing57 »

Du könntest auch auf my Video gehen ich denke da findest du auch sehr viel Angebot. Das ist jetzt nur eine Schätzung da ich es selber noch nie ausprobiert habe. Aber versuchen kannst du es ja mal. Und ich glaube kosten tut es da auch nichts. Versuch es einfach mal.
Benutzeravatar
Alisa
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 01.12.2013, 21:00
Wohnort: Zürich

Re: Tipps für TV

Beitrag von Alisa »

ich schaue oft auf twitch, da gibt es einige Streams, aber wohl eher weniger für das TV Programm :D Vielleicht versuchst du auch mal clipfish, da kommen einige Aufzeichnungen.
Fruehling44
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2014, 16:44
Wohnort: Zürich

Re: Tipps für TV

Beitrag von Fruehling44 »

ja bei myvideo schau ich auch gerne. die haben recht viel im angebot. auch die Folgen von den ganzen neuen Serien.
Pringdow
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 28.11.2013, 15:34
Wohnort: Deutschland

Re: Tipps für TV

Beitrag von Pringdow »

Also twitch sagt mir überhaupt nichts. Die anderen kenne ich wenigstens. Was ist das denn für ein Format dieses Twitch?
Luckyon
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2013, 11:39
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Tipps für TV

Beitrag von Luckyon »

Auf Twitch laufen sog. LiveStreams. Meist von Leuten die zocken und dabei aufnehmen und kommentieren nur halt in Echtzeit.

Ansonsten kann ich noch YouTube empfehlen dort gibt es auch einige Uploads von Serien etc von Usern. Oder halt MaxDome, jedoch muss man hier ein Abo abschließen, wohingegen die schon genannten Quellen (MyVideo, Clipfish etc.) kostenlos sind und mit Werbung arbeiten.
Raphy
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 22.07.2013, 12:45
Wohnort: Zürich

Re: Tipps für TV

Beitrag von Raphy »

wenn du gerne deine Serien guckst, dann schau doch mal auf burning-serie.es vorbei. Da findest du alle Serien. Ich persönlich schaue mir da alle Serien an und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist gut, kaum Werbung auf der Webseite (lediglich auf den Streaming-Servern) und immer die aktuellsten Serien v.h.
Benutzeravatar
Vestoing57
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2014, 20:02
Wohnort: Deutschland

Re: Tipps für TV

Beitrag von Vestoing57 »

Das da ein bisschen Werbung drauf ist kann man ja verstehen. Die Seite kostet auch Geld und die Betreiber wollen ja auch von was leben.
Antworten