Werbegeschenke für Messe

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Werbegeschenke für Messe

Beitrag von Valencia »

Ich finde Werbegeschenke wie Kugelschreiber auch immer sehr gut.
Oder auch Flaschenöffner oder diverse Schlüsselanhänger.
Sowas kommt immer gut an, denke ich.
Man muss natürlich auch schauen was man an Materialkosten ausgeben kann und je nachdem dann entscheiden.
Aber Kugelschreiber, wie gesagt, sind wohl das gängigste Werbemittel.

LG
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Werbegeschenke für Messe

Beitrag von Sammy Tully »

Also auf Messen finde ich es als allererstes wichtig, dass alles aufeinander abgestimmt ist. Banner, Shirts, Werbegeschenke, Kaffeebecher usw.
Wenn da irgendwas nicht zusammen passt, wirkt man gleich irgendwie unprofessionell. Das bekommt man ja aber mittlerweile eigentlich alles bequem übers Internet. Das heißt es ist lediglich eine Frage der Bereitschaft auch mal ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen. Worauf man dann am besten noch achten sollte ist, dass man nicht zu umweltbelastend produzieren lässt. Becher wie diese zum Beispiel sind Klimaneutral produziert. Damit tut man eben nicht nur der Umwelt was Gutes, sondern es kommt vermutlich auch bei den Kunden gut an. Wann immer jemand dann meint wie schädlich Wegwerfbecher sind kann man dann gleich Kontern und sich profilieren ;)
:shock: :D
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Werbegeschenke für Messe

Beitrag von Valencia »

Man könnte ja für die Leute die auf der Messe stehen Tshirts drucken lassen, vielleicht mit dem Firmenlogo oder dem Namen des Produktes.
Oder eben auch ein schöner Spruch, Hauptsache es sieht einheitlich aus und man weißt wohin wer gehört.
https://www.shirt-x.de bietet guten und günstigen Tshirt Druck an.
Auch Werbeartikel kann man dort bedrucken lassen. :)
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Werbegeschenke für Messe

Beitrag von Teufel »

Es gibt viele Werbeartikel, die man auf Messen verteilen kann. Da ich selbst schon auf einigen war und eigentlich immer mit vollen Tüten wieder nach Hause bin, habe ich schon einiges gesehen. Was mir dabei immer aufgefallen ist, die Werbeartikel sollten nicht zu groß sein, denn niemand möchte irgendetwas mit sich rumschleifen.

Kugelschreiber sind da wohl eine gute Wahl, aber auf https://de.crimex.com/werbeartikel/ findest du noch jede Menge andere Dinge, die ich wohl auf einer Messe eher mitnehmen würde. Sicherlich kommt es auch wenig auf das Thema an, aber auch da sollte kein Problem darstellen.

Das Thema ist Haus, dann solltest du mal unter Themenwelt/Haus und Garten schauen, da findet man so einiges an Werbeartikel für deinen Zweck. Und so wie ich das sehe, ist da auch einiges nützliches dabei. Ich persönlich finde die Türstopper ein gutes Werbegeschenk, etwas was immer gebraucht wird und mit eurem Firmenlogo drauf, sind die Chancen auch höher das ihr einen neuen Kunden bekommt.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Werbegeschenke für Messe

Beitrag von letsdoit »

Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen, weil ich selbst in diesem Bereich tätig bin. Zurzeit ist es ein wenig anders und persönlich finde ich, dass Regenschirme gut ankommen und man kann sehr viel Geld damit verdienen. Einen Regenschirm braucht jeder und man soll auch sicherstellen, dass der Regenschirm qualitativ gebaut ist und einen guten Verkaufspreis hat. Solche Regenschirme kann man im Web finden und sehr gute Erfahrung habe ich mit der Seite werbemittel.at gemacht.

So und so hoffe ich, dass ich jemandem weitergeholfen habe und viel Glück damit!

LG
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Werbegeschenke für Messe

Beitrag von Valencia »

Ich finde das Taschen eine gute Variante als Werbegeschenk sind.
Man bekommt die ja bereits günstig im Netz, dann muss man die
nur noch bedrucken lassen. :)
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Werbegeschenke für Messe

Beitrag von RayanaMi »

Streichhölzer sind ne echt super Idee
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Werbegeschenke für Messe

Beitrag von helloyou »

Werbe-Feuerzeuge finde ich jetzt nicht sooo toll :/
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Werbegeschenke für Messe

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Bei Werbegeschenken kommt es natürlich immer darauf an, in welcher Branche man arbeitet. Ein Bekannter von mir führt einen Spielzeugladen und setzt dort gern die Werbetrinkflaschen von www.werbetrinkflasche.de ein.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Werbegeschenke für Messe

Beitrag von senior8 »

Hallo alle zusammen,

schon die richtigen Werbegeschenke für die Messe gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne weiterhelfen.

An welche Werbegeschenke denkst du eigentlich, persönlich finde ich das heutzutage Tassen ein sehr gutes Werbegeschenk machen können. Solche Tassen kannst du auch auf https://www.shirtagent.de/poloshirts-besticken.html bedrucken lassen, da habe ich einige Poloshirts für meine Firma besticken lassen.

Die Preise sind Top und die Qualität hält auch, was sie verspricht. Sie bedrucken und besticken auch andere Produkte, die du auf ihrer Seite finden kannst.

Viel Glück und hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war.

Mit freundlichen Grüßen
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten