Deodorants

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Micha10
profi
profi

Deodorants

Beitrag von Micha10 »

Die meisten Deodorants sind entweder gut um Schweiß in den Griff zu bekommen, aber riechen komisch oder sie riechen nett aber wirken nicht. Gibt es denn wirklich keine, die beides können?
ralfy
profi
profi

Re: Deodorants

Beitrag von ralfy »

Doch die gibt es hier, und Du erfährst auch alles dazu Notwendige, denn es ist auch wichtig, auf was Du vielleicht allergisch reagieren könntest, die Deodorants, die es hier gibt sind aber alle getestet.
Melanie83
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Melanie83 »

Ich habe ein Deo aus der Apotheke. Riecht nicht gut (wozu auch, wenn es den Geruch doch von vornherein bekämpfen sollte), wirkt aber bombenmäßig wenn man die Anleitung beachtet. Ist auch entsprechend teuer, wenn man aber (wie ich) starke Probleme mit Schweiß und Geruch hat, sollte man nicht sparen. Der letzte Weg, wäre sonst nur das Entfernen der Schweißdrüsen. Es gibt davon auch Produkte für Hände und Füße.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Fairld »

Deo aus der Apotheke? Das höre/lese ich hier zum ersten Mal. Ist ja spannend.
ich kenne nämlich jemanden, der hat da auch große Probleme. Muss ich dem unbedingt mal erzählen. :danke:
manu78
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von manu78 »

Ich hab so viele durchprobiert ... ich benutze eins von Niveau und das mittlerweile seit etwa 4 jahren ...
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
lacoste
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von lacoste »

Ich hab ein Anti schwitz Deo und dann benutze ich ein normales Sprühdeo, auch von Nivea. So schwitze ich nicht und rieche trotzdem gut :)!
manu78
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von manu78 »

Notfalls beide miteinander kombinieren :) Oder abwechselns benutzen. ich benutze schon 3 Jahre oder so Nivea ... und bin damit ziemlich zufreiden, was den Duft angeht und die Sache mit dem Schweiß!
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
Hakey1951
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Hakey1951 »

Ich mache das auch so. Mit dem Deo Pink Kiss von dusch das habe ich vollkommen daneben gegriffen. dieses Deo verursacht weiße Ränder und das geht doch gar nicht. Oder was meint Ihr?
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von liffy »

Ich würde im Übrigen drauf achten, dass kein Aluminium drin ist. Hab da mal einen Bericht drüber gesehen und war richtig geschockt, dass das fast überall drin ist!
lordes
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von lordes »

Ok, aber was schadet es dann, oder wie wirkt sich Aluminium auf den Körper aus, das würde mich auch mal interessieren wenn du da mehr Informationen hast?!
Antworten