moderne Kücheneinrichtung

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Micha10
profi
profi

moderne Kücheneinrichtung

Beitrag von Micha10 »

Unsere Wohnung soll diesmal nicht mit einem Küchenspiegel gefliest werden. Wir suchen derzeit nach alternativen Ideen, damit die Kücheneinrichtung noch besser aussieht. Dabei würden wir ganz gerne auf Fliesen verzichten. Habt ihr Ideen?
Schwimmer
profi
profi

Re: moderne Kücheneinrichtung

Beitrag von Schwimmer »

Abhängig vom Budget würde ich eine Natursteinarbeitsplatte einbauen, die gleichzeitig mit einer Nischenverkleidung ergänzt wird. Das sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch pflegeleicht. Kultivierte Tipps sind auch unter http://www.mister-wohnen.de/ und so finden.
Schnappi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Schnappi »

Warum nicht Küchenspiegel? Ich glaube sie ist immer schön!
Freizeit & Hobby Uhren Fahrzeugzubehör vielfältige LED Lampen hochwertige moderne Uhren Fahrzeugzubehöe preisgünstig hochqualität Handyzubehöre
Kalle45
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Kalle45 »

Ich habe hinter der Küche Tapete und bei der Spüle und dem Herd eine Glasplatte hintergesetzt als Spirtzschutz. Sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck. Gibts überall im Internet zu bestellen oder bei Küchenstudios.
FranziB
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von FranziB »

Einen Spritzschutz sollte man immer verwenden. Ansonsten ist die Wand hinter dem Ofen zu schnell versaut und man bekommt das Fett nicht mehr von der Tapete.
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Ich habe mir meine Küche auch modern eingerichtet, da mir mein altes Zeug nicht mehr gefallen hat. Was mir in der Küche sehr wichtig war, sind Töpfe, Bräter und Pfannen. Ein Bräter wird in der Küche meist dann verlangt wenn es daran geht einen feinen Gänse- oder Schweinebraten zuzubereiten. Was mir auch sehr wichtig war ist das energiesparende Kochen, durch seinen Durchgezogener Stahlkern mit extrastarkem Energiesparboden verteilt er die Hitze gleichmäßig. Mehr könnt Ihr Euch hier anschauen.
Alexandra01
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Alexandra01 »

Wir haben dieses mal viel mehr Geld in unsere Küche gesteckt als zuvor.
Haben jetzt eine moderne, große und praktische Küche, in der man auch mit mehreren Leuten noch bequem Essen zubereiten kann.
Wir essen nämlich gerne frischen Fisch mit Freunden. Da hat sich die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt.
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Ich habe mir jetzt endlich auch eine neue Küche gekauft und habe sie von Grund auf neu eingerichtet. Dazu gehören bei mir auch neue Töpfe und Pfannen,was mich sehr begeistert hat ist mein neuen Wok aus rostfreien Edelstahl. Vorteil daran ist das er die Wärme gleichmäßig verteilt und sie sehr lange speichert. Hier könnt Ihr Euch noch mehr darüber ansehen.
JanWalter
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von JanWalter »

Also für die Ausstattung solltet ihr ja jetzt mittlerweile auch schon genügend Tipps bekommen haben. Wenn es um das Kochen geht, empfehle ich euch bei Fissler einzukaufen, da die Bräter und Messer jeweils eine sehr hohe Qualität besitzen und sich damit so gut wie alles in der Küche problemlos schneiden lässt.
lordes
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von lordes »

Ich finds immer schön wenn man das mit Schieferplatten macht oder mit Lacken, das kann auch sehr super aussehen, man sollte dann aber versiegeln damit mans auch immer abwischen kann!
Antworten