Kennst du ein gutes Immobilienunternehmen?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Kennst du ein gutes Immobilienunternehmen?

Beitrag von kant »

Guten Tag, liebe Forumsleser, ich brauche eure Hilfe. Kennst du ein gutes Immobilienunternehmen? Ich habe noch nie ihre Dienste in Anspruch genommen und kenne keine guten Fachleute in diesem Bereich. Ich würde mich freuen, von euch zu hören.
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Kennst du ein gutes Immobilienunternehmen?

Beitrag von Kauzmar »

Hallo, ich kenne eine fantastische Immobilien-Website, die ich empfehlen kann. Einer meiner Freunde hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es so etwas gibt. Ich hatte vorher in Mietwohnungen gelebt, aber nach vielen Jahren harter Arbeit konnte ich genug Geld sparen, um mir ein eigenes Haus zu kaufen. Als Neuling hatte ich keine Ahnung, wo ich anfangen sollte oder welche Voraussetzungen für die Auswahl eines Hauses nötig waren. Ich hatte das Glück, dass ein Freund mir diesen Service empfahl, und so konnte ich ihn sehr schnell in Anspruch nehmen. Ich finde, du solltest dir die Website https://www.hausverwalterscout.de/ genauer ansehen. Ich bin mir sicher, dass du von ihren Dienstleistungen und Produkten profitieren wirst. Ich hoffe, meine Antwort hat dir geholfen. Ich wünsche dir einen schönen Tag
Antworten