Hilfe bei der Auswahl vom Küchenservice

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Oala
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 17.08.2015, 13:19
Wohnort: Basel-Stadt

Hilfe bei der Auswahl vom Küchenservice

Beitrag von Oala »

Hallo liebe Community!
ich werde in 6 Monaten mit meinem Mann und unseren 2 kleinen Kiddies in unser Traumhaus ziehen (!!!) und momentan steht bei uns an, dass wir uns für eine Küche entscheiden müssen. Was uns in unserer bisherigen Wohnung aufgefallen ist, ist dass wir ohne einen kompetenten und menschlichen (!!!) Kundendienst nicht weit kommen, da unsere zwei kleinen echt alles schöne kaputt machen. :) Deshalb meine Frage: hatr jemand Erfahrung mit guten Küchenanbietern, die auch Kundendienst haben?
Ich habe ein bisschen recherchiert und bin auf Elha Service gestoßen: https://www.elha-service.de/kundendienst/ Kennt jemand die und kann mir Feedback geben?
Danke schon mal ;)
Jana
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Hilfe bei der Auswahl vom Küchenservice

Beitrag von Joni92 »

Hallo Oala,
erstmal Glückwunsch zum Eigenheim!
Die Seite, die du verlinkt hast, kenne ich leider nicht, aber versuch es doch mal bei https://www.hardeck.de/kuechen/kueche-planen
Dort haben wir unsere Küche her und sind rundum zufrieden.
Liebe Grüße!
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Hilfe bei der Auswahl vom Küchenservice

Beitrag von loreni »

Ich denke, wenn du deine Küche nicht h´gerade beim Discounter oder online kaufst, musst du dir da keine Sorgen machen. Und selbst wenn, es gibt ja auch unabhängige Reparaturdienste (auch wenn die nicht immer ganz seriös sind, da muss man aufpassen)
Kümmer dich lieber um ein paar nette Küchenutensilien, die man nicht unbedingt immer zu Hause hat. Sicher willst du doch aus deiner Küche leckeres Essen auf die Teller zaubern. Mein Tipp dazu: Eine Marinierspritze. Damit kannst du Gewürze WIRKLICH in das Innere vom Fleisch bringen - und dementsprechend lecker schmeckt das danach auch. Das kann man beim Grillen anwenden, aber auch für einen Braten aus dem Ofen. Hau rein! :D
michaelnester
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2022, 11:45
Wohnort: Deutschland

Re: Hilfe bei der Auswahl vom Küchenservice

Beitrag von michaelnester »

Hey Oala, ich habe mir bei Elha Service eine Küche machenlassen und bin sehr zufrieden, den Kundendienst (https://www.elha-service.de/kundendienst/) habe ich bisher noch nicht gebraucht, dass kann ich also schwer beurteilen. Viel Erfolg im neuen Haus, wenn es soweit ist!

Nebenbei sehr wichtig hier irgendwelche Gasgrill-Testportale zu verlinken! :|
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Hilfe bei der Auswahl vom Küchenservice

Beitrag von Merrow »

Moin!

Kennt sich jemand von euch mit dem Gasgrill einbrennen aus?

Ich habe vor mir einen Gasgrill anzuschaffen und wollte da euch mal fragen :)

Viele Grüße an euch!
Antworten