Schlafmangel

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Schlafmangel

Beitrag von grüßel24 »

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch gut! Neulich arbeite ich zu viel und schlafe sehr wenig, ich habe auch Schlafmangel! Bald habe ich endlich Urlaub und kann ich mich endlich ausruhen! Meine Nachbarin sagt gestern, dass ich CBD Kapseln einnehmen kann! Ich würde es gerne ausprobieren! Hat jemand hier Erfahrung damit? Welche Vorteile haben diese Kapseln?
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Schlafmangel

Beitrag von WarShell »

Guten Tag! Diese Erfahrung habe ich auch gemacht! Damals arbeitete ich mehr als 12 Uhr pro Tag! Ich war immer müde und nervös, mir haben nur CBD Kapseln geholfen! Diese Kapseln waren für mich wirklich eine Rettung! Die Kapseln haben viele Vorteile wie zum Beispiel sind sie geschmacksneutral und geruchslos. CBD Kapseln sind bei sensiblen und zu Übelkeit neigenden Personen eine beliebte Alternative. CBD Kapseln sind einfach und flexibel in der Handhabung: Der wohl beliebteste Grund für die Einnahme von CBD Kapseln ist die unkomplizierte Dosierung. In den Kapseln findet man bereits eine vorgefertigte, genaue Menge an CBD Extrakt. Quelle: https://www.cbd-vital.ch/cbd-kapseln
Hier findest du alles Notwendige über die Kapseln!
mfg
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Schlafmangel

Beitrag von loreni »

Mir hilft Lavendelöl ein bisschen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Schlafmangel

Beitrag von letsdoit »

Das richtige Bett macht den Unterschied.
Ich habe mir ein Boxspringbett besorgt, obwohl ich eigentlich keinen Platz dafür in meiner Dachgeschosswohnung hatte, bis ich auf diesen Bericht gestoßen bin.

Mehr über Dachschräge Boxspringbett erfährt Ihr hier.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Schlafmangel

Beitrag von sombra »

Die Matratze ist auch unheimlich wichtig, wenn es um guten Schlaf geht. Hast Du darüber schon einmal nachgedacht? Ich hab mir kürzlich einfach so eine Matratze im Discounter gekauft und mich überhaupt nicht dafür interessiert, was das eigentlich ist. Jetzt bin ich schlauer und bereue meinen Kauf sehr. Also, mach nicht den gleichen Fehler: https://matratzenart.de/welche-matratze-passt-zu-mir/
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Schlafmangel

Beitrag von Ultay1972 »

Ich denke auch, dass es durchaus an einem schlechten Bett liegen könnte.

Was mir aufgefallen ist, dass ich in meinen Aufenthalten in Hotels immer sehr gut geschlafen habe.

Daher werde ich versuchen, Hotelbetten privat kaufen, diese kosten zwar vielleicht einige Euros mehr, aber ein guter und erholsamer Schlaf ist unbezahlbar.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Schlafmangel

Beitrag von Lisal »

Guten Tag!

Dazu will ich auch gerne was sagen.
Wenn man Probleme mit dem Schlaf hat, dann sollte man sich wirklich auch Zeit lassen und gucken, dass man in den Schlaf findet. Es gibt auch unterschiedliche Methoden und Wege, wie man leichter in den Schlaf finden kann.
Ich zum Beispiel habe mich auch online umgeschaut und habe dabei auch verschiedene Informationen gefunden.

Es ist zum Beispiel gut, wenn man eine Morgenroutione und Abendroutine hat. So stellt man sich mental und körperlich auf den Start und das Ende des Tages ein.
Habe ich auch so eingeführt und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.

Schlafe easy ein und stehe auch viel besser auf :)
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Schlafmangel

Beitrag von Merrow »

Wie hier bereits einige geschrieben haben, sollte man auf jeden Fall auf die richtige Matratze achten und darauf seinen Wert legen. Ich habe gute Erfahrungen mit Kaltschaummatratzen gemacht.

Diese findet man unter anderem auf der folgenden Seite: https://schlafportal-deutschland.de/pro ... mmatratze/
Antworten