ich brauche Hilfe!

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Malcom
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2018, 13:33
Wohnort: Zürich

ich brauche Hilfe!

Beitrag von Malcom »

Hallo ihr! Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag !Ich habe meinen Onlineshop auf Instagram eröffnet und überraschenderweise habe ich mehr Bestellungen als ich erwartet habe. Jetzt mache ich mir Gedanken über die Verpackung. Ich möchte keine gebrandeten Taschen haben. Vielmehr möchte ich eine Schleife auf meinen Produkten anbringen. Wo kann ich Drucke auf den Schleifen bestellen?
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Re: ich brauche Hilfe!

Beitrag von PrettyPoem »

Hey! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Business und viel Erfolg weiterhin! Ich finde es toll, wie sich kleine Unternehmen so viel Mühe geben und mit Liebe und Leidenschaft hinter ihrem Business stehen. Ich finde auch die Idee mit dem bedruckten Geschenkband toll! Viel kreativer und besser als Taschen oder Plastiktüten. ich finde es echt schade, dass so viele große Unternehmen ihren Kunden immer noch Plastiktüten mitgeben… Naja, jedenfalls habe ich mal nach bedrucktem Band für dich geschaut und diese schöne Seite hier gefunden: https://wunderlabel.de/bedrucktes-geschenkband/ . Ist es das, was du dir vorstellst? Sieht auf jeden Fall richtig cool aus. Ich hoffe das hilft dir, deine Produkte richtig schön zu verpacken!
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: ich brauche Hilfe!

Beitrag von Merrow »

Wie präsentierst du denn auf Instagram deine Artikel?

Die Präsentation und Vermarktung deiner Produkte steht absolut im Fokus.

Vielleicht solltest du dir noch diesen Artikel dazu durchlesen: https://www.eichsfelder-nachrichten.de/ ... tNr=279745
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: ich brauche Hilfe!

Beitrag von letsdoit »

schon eine Antwort gefunden?
Antworten