Welche anderen Sonnenschutzsachen würdet ihr mir empfehlen?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Welche anderen Sonnenschutzsachen würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag! Ich brauche eure Hilfe. Der Sonnenschutzschirm in unserem Garten ist bereits verschlissen und ich möchte mir einen neuen zulegen. Allerdings werde ich definitiv nicht den gleichen bekommen, da er sich als sehr minderwertiges Teil herausgestellt hat. Welche anderen Sonnenschutzsachen würdet ihr mir empfehlen?
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Welche anderen Sonnenschutzsachen würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von kant »

Hallo zusammen! Das ist eine sehr relevante Frage! Diese Schirme werden sehr früh abgenutzt. Der Grund ist, dass sie von der Sonne verbrannt werden und ihre ursprüngliche Farbe verlieren. Außerdem gibt es viele Produkte von schlechter Qualität auf dem Markt. Da meine Großeltern die meiste Zeit im Garten ihres Hauses verbringen, sind wir gezwungen, jedes Jahr einen neuen Sonnenschutz zu kaufen. Kürzlich habe ich gehört, dass es universelle Schirme gibt, die in verschiedene Richtungen verwendet werden können. Montage paraflex Umbrella von Umbrosa Du kannst dir das hier anschauen. Außerdem hat er ein spezielles Etui dabei, damit er nicht beschädigt wird, wenn er nicht benutzt wird. Ich denke darüber nach, diesen zu kaufen.
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Welche anderen Sonnenschutzsachen würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von loreni »

Ich finde es unter Sonnenschirmen oder Markisen immer sehr stickig. Ich hab lieber echten Vollschatten von Häusern oder auch Bäumen. Im Schatten von Bäumen ist es echt erfrischend.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Welche anderen Sonnenschutzsachen würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Merrow »

Ich würde mich an eurer Stelle einfach mal auf der folgenden Seite informieren: http://sonnenschutz-planung.de/

Dort erfahrt ihr alles zum Thema Sonnenschutz und auch zu der Planung eines neuen Sonnenschutzes. Wir haben uns auch ein neues Sonnensegel bauen lassen und sind damit sehr zufrieden.
Antworten