habt ihr viele Kinder?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

habt ihr viele Kinder?

Beitrag von mausjohn »

Hallo zusammen!

Habt ihr schon mal davon geträumt, eine große Familie mit vielen Kindern zu haben? Meine Schwester wollte immer drei Jungen und drei Mädchen haben. Jetzt haben sie nur zwei Jungs und wollen nicht mehr. Sie denken über Verhütungsmethoden für das Leben nach. So erwägen sie die Option der Sterilisation. Habt ihr Erfahrungen damit?
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Re: habt ihr viele Kinder?

Beitrag von carlover »

Ich denke, niemand kann über ihre Entscheidung urteilen. Es ist ihr Leben und sie regeln es, wie sie wollen. Sobald sie keine Kinder mehr wollen, sollten die anderen ihre Entscheidung respektieren. Einer meiner Freunde hat auch eine Vasektomie vor einigen Jahren hier http://www.vasektomie-experten.de/ gemacht. Er hatte keine Schwierigkeiten oder gesundheitliche Probleme. Jetzt genießen sie ihr Leben mit ihren Kindern. Hier geht es darum, sich ganz sicher zu sein, dass die Kinderplanung abgeschlossen ist. Und ich kann sagen, dass viele Paare die Sterilisation des Mannes der der Frau vorziehen, da erstere einfacher und billiger ist und weniger Komplikationen mit sich bringt. Also sollten sie sich besser mit dem Spezialisten beraten.
Antworten