Wie Schlafstörungen aufgrund von Stress zu vermeiden?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Wie Schlafstörungen aufgrund von Stress zu vermeiden?

Beitrag von kant »

Hallo du! Heutzutage haben 80 Prozent der Menschen Probleme mit dem Schlaf und manchmal ist der Grund dafür Stress, Verwirrungen und andere Dinge. Ich habe bemerkt, dass ich das gleiche Problem auch habe und es ist schwierig für mich, gut zu schlafen. Was denkst du, wie kann ich das vermeiden?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wie Schlafstörungen aufgrund von Stress zu vermeiden?

Beitrag von Lisal »

Du kannst auch Melatonin nehmen um besser zu schlafen
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Wie Schlafstörungen aufgrund von Stress zu vermeiden?

Beitrag von WarShell »

Hallo.

Ja, du hast recht, viele haben Schlafstörungen. Ich hatte auch die gleiche Situation und konnte keine Lösung finden. Es war für mich wirklich schwer. Ich habe vor langer Zeit ein Produkt gefunden, das mir in Kürze geholfen hat. Ich glaube, es hat wie Wunder bewirkt. Mit diesem Öl kann ich besser schlafen und fühle mich emotionell auch besser. Jetzt habe ich keinen Stress mehr und es macht mein Leben leichter. Ich denke, es ist das Beste, was ich je ausprobiert habe. Also kann ich dir gerne empfehlen, es auch zu probieren. https://www.cbd-vital.ch/cbd-oele Ich hoffe, es wird dir auch helfen. Viel Glück!
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wie Schlafstörungen aufgrund von Stress zu vermeiden?

Beitrag von bpehm2 »

Hallöchen! Ich glaube, dass ich da schon mal was gelesen habe.
Das ist ein Stoff den man zu sich nimmt bevor man zu Bett geht. Melatonin zum Schlafen um genauer zu sein. Das könntest du ja mal testen.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wie Schlafstörungen aufgrund von Stress zu vermeiden?

Beitrag von Valencia »

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Bettwäsche viel ausmacht.
Daher kaufen wir nur noch hochwertige Bettwäsche und Bettlaken.
Premium Bettlaken bestelle ich immer bei https://meinlaken.de/!
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Wie Schlafstörungen aufgrund von Stress zu vermeiden?

Beitrag von lesetier »

Hi,
ich habe das Problem mit einem Neuen Bett gelöst.
Nach dem Umzug ins Dachgeschoss, fand ich ein tolles Dachschräge Boxspringbett.

Wache seitdem ausgeschlafen und gut gelaunt auf.

LG
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Wie Schlafstörungen aufgrund von Stress zu vermeiden?

Beitrag von Merrow »

Das Lesetier sagt es bereits:

Du bekommst durch ein hochwertiges Bett auch einen besseren Schlaf. Ich kann dir die folgenden Boxspringbetten sehr empfehlen: https://www.hardeck.de/moebel/schlafzim ... ringbetten

Schaue sie dir doch einfach mal an ;)

Viele Grüße
Antworten