Also ich weiß nicht wirklich was ich dir hier raten soll... das hängt natürlich ganz davon ab, was du später einmal genau machen möchtest, wie viel Spaß dir dein Studium macht, wie weit du bereit bist und natürlich auch, wie gut du voran kommst. Aber da du es überhaupt in Betracht ziehst, das Studium bald abzubrechen, weil du unbedingt eigenes Geld verdienen möchtest, wird es wohl nicht dein "Traumfach" sein. Generell rate ich Freunden in solchen Situationen eher dazu, das Ganze durchzuziehen, denn später wird es sich in der Regel einmal auszahlen. Man sollte also versuchen langfristig zu denken und dafür dann eben auch mal in den Sauren Apfel beißen.
Ich kenne jedoch nicht deine genaue finanzielle Situation und weiß nicht wie glücklich du in deinem Studium bist und wie deine späteren beruflichen Chancen damit stehen. Du musst das wirklich für dich selbst entscheiden und dir da nicht reinreden lassen. Das heißt dann jedoch auch, die vollen Konsequenzen selbst zu tragen1
Liebe Grüße und viel Glück bei deiner Entscheidung

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“ - Konfuzius