Hallo Leute,
ich habe einige Leute sagen hören, dass Bügeln für sie die reinste Tiefenentspannung sei. Also ich das gar nicht nachvollziehen, besonders seit mein Bügelautomat Ärger macht. Und was ist mit euch?
Ich glaube ich bekomme jedes mal einen Ausschlag wenn ich meine Hemden bügeln muss.
Macht jemand von euch das gerne?
Grüße
Bügeln die reinste Tiefenentspannung!?
Bügeln die reinste Tiefenentspannung!?
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Re: Bügeln die reinste Tiefenentspannung!?
Entspannung?
Ich meide bügeln wo es geht, mag ich absolut nicht.
Ich meide bügeln wo es geht, mag ich absolut nicht.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Ha, ich bügel überhaupt nicht. 
Ich hänge auch immer nur alles auf. 
Also ich präferiere dann doch gezielte Muskelentspannung, um in eine richtig gute Entspannung zu gelangen. Mein Weg dorthin führte über diese Kurse für progressive Muskelentspannung, die ich jedem der mit Stress (noch) nicht richtig umgehen kann, ans Herz lege!
Hey,
du sprichst mir aus der Seele – Bügeln gehört für mich auch definitiv nicht zur Tiefenentspannung. Im Gegenteil: Ich finde es eher nervig, und wenn das Gerät dann auch noch rumzickt, ist es komplett vorbei mit der Ruhe.
Dass manche Leute das als meditativ empfinden, kann ich mir zwar irgendwie vorstellen – aber persönlich halte ich von Bügeln wenig. Wenn ich wirklich abschalten will, brauche ich was anderes.
Was für mich richtig gut funktioniert: eine kleine Auszeit am Wieserhof. Die Ruhe, die Landschaft, die klare Luft – das entspannt mich so viel mehr als jeder glatte Hemdkragen. Da kann ich in kurzer Zeit wirklich runterkommen, ganz ohne Hausarbeit.
Also: Wer Tiefenentspannung sucht – lieber Berge statt Bügelbrett!
Liebe Grüße!
du sprichst mir aus der Seele – Bügeln gehört für mich auch definitiv nicht zur Tiefenentspannung. Im Gegenteil: Ich finde es eher nervig, und wenn das Gerät dann auch noch rumzickt, ist es komplett vorbei mit der Ruhe.
Dass manche Leute das als meditativ empfinden, kann ich mir zwar irgendwie vorstellen – aber persönlich halte ich von Bügeln wenig. Wenn ich wirklich abschalten will, brauche ich was anderes.
Was für mich richtig gut funktioniert: eine kleine Auszeit am Wieserhof. Die Ruhe, die Landschaft, die klare Luft – das entspannt mich so viel mehr als jeder glatte Hemdkragen. Da kann ich in kurzer Zeit wirklich runterkommen, ganz ohne Hausarbeit.
Also: Wer Tiefenentspannung sucht – lieber Berge statt Bügelbrett!
Liebe Grüße!
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^