Arbeitshose kaufen

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter

Arbeitshose kaufen

Beitrag von MarcoD »

Hallo zusammen,

mein Vater verbringt seine ganze Freizeit in seinem Garten und deswegen hat er sämtliche Hosen zerrissen oder mit Farbe verschmiert und die Arbeit meiner Mutter ein bisschen zu erleichtern, möchte ich für ihn eine Arbeitshose kaufen, die er für sein Hobby und im Garten gebrauchen kann.

Danke
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Arbeitshose kaufen

Beitrag von Krüger »

Hey,
mein Bruder arbeitet als Tischler und seine Arbeitskleidung bestellt er seit einiger Zeit im Netz, denn die Arbeitskleidung in diesem Shop sind günstig, aber auch hochwertig. Am meisten ist er mit den Arbeitshosen zufrieden, er hat sowohl lange als auch kurze Arbeitshosen. So spart er Zeit, geht einfach online, sieht sich die Angebote an und bestellt, was er braucht. Diese Arbeitshosen eines Tischlers sind auch für die Arbeit in einem Garten geeignet, du kennst bestimmt die Kleidergröße deines Vaters, schau nach...vielleicht findest du eine passende Arbeitshose für deinen Vater. Hoffe, dass ich ein bisschen geholfen habe.
LG
Carina_Schmidt
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von Carina_Schmidt »

MarcoD hat geschrieben: 22.08.2019, 21:30 Hallo zusammen,

mein Vater verbringt seine ganze Freizeit in seinem Garten und deswegen hat er sämtliche Hosen zerrissen oder mit Farbe verschmiert und die Arbeit meiner Mutter ein bisschen zu erleichtern, möchte ich für ihn eine Arbeitshose kaufen, die er für sein Hobby und im Garten gebrauchen kann.

Danke

:moin:

Hey Marco!

Mein Papa ist handwerklich begabt und wenn er es braucht, kauft er günstige Arbeitskleidung online von cheap-charlie.com. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist echt günstig und das breite Spektrum von Produkten ist doch Wahnsinn. Das war mein Vater und unsere Nachbarn Erfahrung, die uns diesen Anbieter empfohlen haben.

Mann verschwendet keine Zeit mehr in anderen Webseiten, wo die Angebote und die Rückgaberichtlinie nicht interessant sind. Übrigens lies dir die Rückgabeklausel auf deren Webseite. Das hat mein Vater überzeugt bei ihnen zu bestellen, da man die Möglichkeit bei ihnen hat, ungetragene Ware innerhalb von 30 Tage kostenlos zurückzusenden.

Sie haben auch eine sehr gute Bewertung von seinen Kunden bekommen. Du kannst das dir selbst auf Google angucken. Ich empfehle dir den Kommentaren zu lesen und deine eigenen Schlussfolgerungen ziehen.

Wenn du Arbeitshose suchst, kannst du dir ja Mal einen Blick auf deren Webseite werfen, sicherlich wirst du dort auch fündig.

LG
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Hast du schon welche?
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Also eine Arbeitshose zu kaufen geht doch recht simpel. In der Regel kannst du auch deinen Chef fragen, ob dieser nicht gleich eine Massenbestellung machen möchte. Ansonsten kannst du auch bei Arbeitshose Guru dir eine Arbeitshose selbst kaufen. Dort gibt es für jedes Einsatzgebiet die passende Arbeitshose.
GerdeS
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von GerdeS »

Hi
Für den Privatgebrauch findet man im Baumarkt gute Arbeitskleidung wie auch anderes Zubehör. Wenn es allerdings um Firmen geht, würde ich einen Anbieter wählen, bei dem man große Mengen günstig bekommen kann und der auch andere Dienstleistungen anbietet.
Meine Firma arbeitet mit Frischtex zusammen. Dort kann man Arbeitskleidung für jede Branche kaufen oder mieten. Zudem bietet Frischtex auch die Möglichkeit die Kleidung bei ihnen pflegen, waschen oder reparieren zu lassen.
Online kann man sich genauer informieren.
Liebe Grüße
Antworten