Was schenkt ihr euren Freunden normalerweise zum Geburtstag?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter

Was schenkt ihr euren Freunden normalerweise zum Geburtstag?

Beitrag von WarShell »

Hi Leute. Was schenkt ihr euren Freunden normalerweise zum Geburtstag? Bald ist der Geburtstag meines Freundes. Ich bin auf der Suche nach interessanten Geschenkideen. Eigentlich bestelle ich meistens online für mich. Kann ich auch etwas für ihn online finden?
Danke im Voraus!
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Was schenkt ihr euren Freunden normalerweise zum Geburtstag?

Beitrag von Kauzmar »

Hey. Ein Geschenk auszusuchen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Es mag seltsam klingen, aber ich mag es mehr, Geschenke zu machen als sie zu bekommen. Ich berücksichtige immer ihre Vorlieben, wenn ich mich für ein Geschenk entscheide. Und ich versuche, mir etwas Kreatives auszudenken, um sie glücklich zu machen. Außerdem kaufe ich die meiste Zeit online ein. Es ist bequem, auf den Webseiten der Geschäfte zu navigieren, bevor ich ins Bett gehe. So spare ich Zeit und Energie und kann zu jeder Zeit Bestellungen aufgeben. Meistens nutze ich Sparheld, da dort alle meine Lieblingsshops sind und ich die Gutscheine nutzen kann. https://sparheld.de Es gibt verschiedene Shops, sodass man sicher etwas als Geschenk findet. Man kann dort auch mit Rabatten bestellen. Letztes Mal habe ich für meinen Freund eine Uhr von Bluestein mitgenommen. Vor einiger Zeit hatte ich auch Wandposter von Junique und Accessoires von Shein mitgenommen. Vielleicht kann man auch einige Accessoires für Skateliebhaber bei Amazon bestellen, ich bin mir nicht sicher.
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Hängt ein wenig von der Situation ab.
Mein Kumpel ist neulich in seine erste Wohnung gezogen, und da haben wir ihm bei www.comnata-esstisch.de einen Esstisch bestellt.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
Merrow
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von Merrow »

Ich bin ehrlich gesagt schon auf der Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken.

Wer hat da von euch die richtigen Tipps für mich am Start?

Ich habe mich auch schon auf der folgenden Seite sehr gut umgeschaut: https://byc-news.de/die-passenden-weihn ... hen-finden
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“