Das erste Mal Rave

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Das erste Mal Rave

Beitrag von Earthspirit »

Hey Leute.
Ich wurde eingeladen mit einem Kumpel mal zu einem Rave zu gehen. Bin ich ehrlich noch nie hingegangen und konnte auch noch nie wirklich was mit der Musik dort anfangen. Aber abgeneigt bin ich dem natürlich nicht. Will aber da auch nicht total auffallen und mich als Outsider darstellen. Deswegen muss ich in der Menge untergehen. Ich habe bisher Raves nur in Filmen gesehen. Was tragen die Leute da? Weil das ist ja wohl das markanteste am Aussehen dann. Passt es da einfach in schwarz gekleidet aufzutauchen oder sollte was anderes gewählt werden? Mein Kumpel ist gerade leider vom Arbeitsstress, denke er wird sich dann auf dem Rave den ganzen Frust rauslassen durch die Arbeit.
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Das erste Mal Rave

Beitrag von Makeles »

Hey, coole Sache. Geht ihr dann auf ein Festival oder ist das einfach nur so eine kleine Party? Naja auch egal, wenn du Clothing für Raver brauchst, bist du bei Technostoff genau richtig. Die bieten genau für diesen Anlass das ganze clothing nämlich an. Je nachdem welches Geschlecht du hast, Frauen und Männer kannst du dich anziehen. Männer haben es wie immer leicht. Hoodie auf, T-Shirt drunter und die Party kann beginnen. Frauen brauchen da etwas mehr, aber wir haben auch ein Outfit das sich sehen lässt. Ich würde zwar auch ein Hoodie für den Anfang mittehmen, aber drunter ein Crop Top mit einem coolen Aufruck, wie Techno oder Hardtekk und natürlich untenrum alles, damit du gut tanzen kannst.
ywarmer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 27.07.2018, 06:07
Wohnort: Tessin

Re: Das erste Mal Rave

Beitrag von ywarmer »

Hallo zusammen,
das klingt ja toll. Finde es toll das du offen für Neues bist. Ist leider nicht jeder so locker drauf. Aber ich denke auch das man da jetzt nicht extra irgendwas besonderes kaufen müsste. Klar, wenn du in der Szene bist, dann passt es ja und wenn ich mir die Kleidung im Link richtig angeschaut habe, dann kann man die auch ohne Probleme in der Freizeit tragen. Wenn man halt auf Schwarz steht. Was ich ja tue. Finde damit sieht man immer eleganter aus. Was ich mich aber frage, schminkt man sich auf einem Rave? Weil da waren einige Modelle dabei, die es waren.
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Das erste Mal Rave

Beitrag von Earthspirit »

Hallo alle zusammen,
vielen Dank erst mal, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um mir hier zu antworten. Das hat mich wirklich sehr gefreut.
Ich habe mir auch direkt mal die Seite von Makeles angeschaut und muss sagen, dass mir die Kleidung echt gefällt. Und allzu teuer ist es auch nicht. Da werde ich mich gleich mal noch etwas genauer ansehen und dann direkt auch was bestellen. Ich kann es mittlerweile nämlich echt nicht mehr abwarten, bis wir da endlich hingehen. Bin echt schon gespannt, wie das so wird. Ich hoffe eben nur, dass ich mich nicht allzu dumm anstelle für mein erstes mal.
ywarmer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 27.07.2018, 06:07
Wohnort: Tessin

Re: Das erste Mal Rave

Beitrag von ywarmer »

Freut mich, dass wir dir helfen konnten. Und, wenn dir die Kleidung aus dem Shop so gut gefällt, ist das natürlich nochmal besser. Dann weißt du ja jetzt ohne Probleme, was du auf dem Rave so anziehen kannst. Wenn du dort was bestellst, dann solltest du ja schon mal perfekt ausgestattet sein. Und wie gesagt, ich finde es echt cool, dass du so offen bist für neue Dinge. Ich kenne einige Leute, die nie mit mir auf ein Rave gehen würden, wenn ich sie fragen würde. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und ich würde mir nicht allzu viele Gedanken machen!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Das erste Mal Rave

Beitrag von Joni92 »

Ich liebe es auch richtig hart zu dancen im Freestyle und gerne auch zu Rave. Allerdings steht demnächst die Hochzeit meiner Schwester an und da findet ein Hochzeitstanz statt, zu dem wir uns nicht blamieren wollen. Daher habe ich uns bei dieser Tanzschule Berlin angemeldet, um mit meinem Freund die Basics zu lernen.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Das erste Mal Rave

Beitrag von Merrow »

Von einem Rave halte ich persönlich nicht so viel muss ich sagen.

Ich selbst bin da eher ein Freund vom klassischen Tanz und finde das auch echt klasse. Also ich tanze für mein Leben gerne.

Schaut euch doch gerne mal hier um: https://www.happy-moves-plus.de/
Antworten