Einladungskarten für Kommunion

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Iso
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2016, 11:59
Wohnort: Freiburg

Einladungskarten für Kommunion

Beitrag von Iso »

Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Einladungskarten für eine Kommunion. Kennt Ihr Online-Druckereien bei denen man solche Einladungskarten gestalten und drucken lassen kann? Da ich recht wählerisch bin, wäre es toll, wenn die Druckerei eine gute Auswahl an verschiedenen Vorlagen hat.

Wer kann helfen?
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Einladungskarten für Kommunion

Beitrag von Pekka »

Hallo Iso,

versuche es mal bei Feierkarten.de. Ich habe dort schon Einladungskarten für ganz verschiedene Anlässe gestaltet und drucken lassen. Eine Kommunion war zwar bisher noch nicht dabei, aber es gibt dort auf jeden Fall entsprechende Vorlagen: https://www.feierkarten.de/kommunion/ei ... union.html Vielleicht treffen sie ja deinen Geschmack.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Einladungskarten für Kommunion

Beitrag von letsdoit »

Hast du schon etwas?
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Einladungskarten für Kommunion

Beitrag von Fritzi »

Da gibt es doch verschiedene Möglichkeiten, solang man kreativ genug ist. Ansonsten bestellst du dir welche. Wir haben mal auf https://www.kreativesdrucken.de/effektkarten/ 3D Karten drucken lassen und die waren richtig schön und kamen auch sehr gut an. War für ein Jahrestag, aber ich denke der Grund spielt keine Rolle. Ob Kommunion oder Jahrestag oder sonst was, 3D-Karten sind schick und kosten jetzt auch nicht unbedingt mehr. Schau dich da mal um und wenn du Fragen zur Auswahl hast, dann gern raus damit. Ich denke wir können besser helfen, wenn es darum geht, welche es sein soll. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Einladungskarten für Kommunion

Beitrag von Lisal »

Wurden schon die passenden Einladungen gefunden ?
Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Seiten und auch Anbieter suchen kann wo man sich solche Karten bestellen kann. Natürlich entscheidet jeder für sich.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe und unterschiedliche Seiten gefunden habe.
Bei einem Anbieter habe ich dann auch Kommunionskarten online gestalten können. Dort kannst du dich auch mal umschauen und gucken, was du finden kannst und ob es dir zusagt.

Lieben Gruß
Antworten