Ausflug

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Ausflug

Beitrag von Kauzmar »

Hallo!

Wir machen mit der Klasse einen Ausflug ins Theater. Wir müssen uns da nicht unbedingt im Kleid blicken lassen,
allerdings könnte ich wirklich ein paar neue Schuhe gebrauchen. Müssen jetzt auch nicht unbedingt Lackschuhe sein,
was schlichtes mit Chic macht es auch.

Hat jemand eine Idee wo man günstig welche bekommt? Hatte schon überlegt, bei Kleiderkreisel gebrauchte zu bestellen aber
das ist mir dann doch etwas zu dürftig.

Danke!
1955GAndy
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 24.04.2015, 13:04
Wohnort: Deutschland

Re: Ausflug

Beitrag von 1955GAndy »

Also wir gehen in normalen ordentlichen Klamotten ins Theater. Man muss nicht dafür extra Sachen kaufen
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Re: Ausflug

Beitrag von carlover »

Hey du!

Verstehe was du meinst, casual, aber die eigenen Klamotten sind schon alle ausgetragen.
Eine Alternative, falls du wirklich sparen willst wäre dir etwas von einer Freundin zu leihen
für den einen Abend. Ein Paar schöne Schuhe findest du sicherlich hier:

https://www.reno.de/damen-schuhe/

Du findest auf dieser Seite auch super günstige Schuhe, die gut aussehen und optimal für solch
einen Anlass sind. In welches Theater geht ihr denn? Wenn man in die Oper, in ein großes Schauspielhaus
oder ähnliches geht finde ich es auch Pflicht sich etwas hübsch zu machen! Theater ist ja nicht gleich Theater,
gehe ich zu Aufführungen von Freunden in kleinere Locations ziehe ich natürlich auch meine normale Kleidung an,
aber da muss schließlich jeder für sich selber wissen, wie er sich wohlfühlt!

Auf bald!
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Ausflug

Beitrag von Teufel »

Zieh dir anständige Klamotten an und fertig, da muss kein Schick Schnack her oder sonst was. Es ist ein Theater und mehr nicht. Klar es ist auch Kino, aber auch keine Oper. ;-)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Ausflug

Beitrag von letsdoit »

Hallo
ich schließe mich der Meinung vom "Teufel" an. Ich würde da irgendwas anziehen.
Neulich wurde ich zum Skifahren auf die Zugspitze eingeladen, und musste mir eine neue Jacke kaufen, weil ich für solche Kälte nicht gerüstet war.
Zum Glück spuckte mir Google diese Seite https://coldseason.de/ heraus, und die Jacke kam auch schon in zwei Tagen an, und es konnte los gehen.

Es war wirklich toll, und für die nächste Saison bin ich jetzt gerüstet.
LG
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Ausflug

Beitrag von sombra »

Theater ist doch eigentlich so alltäglich wie Kino. Da muss man sich doch nicht chic machen. Aber wo man Lackschuhe kaufen kann - keine Ahnung. Trägt man sowas noch?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Ausflug

Beitrag von letsdoit »

Das gibt es auch
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Ausflug

Beitrag von RayanaMi »

Also ich würde auch kein ANzug anziehen, aber auf jeden fall schicker im Theater ^^ nur so nebenbei:D
BeautyLiz
freak
freak
Beiträge: 255
Registriert: 12.12.2022, 14:41
Wohnort: Deutschland

Re: Ausflug

Beitrag von BeautyLiz »

Tagesausflüge sind eine großartige Möglichkeit, eine Pause vom Alltag zu machen, neue Orte zu erkunden und Abenteuer zu erleben, ohne viel Zeit oder Geld zu investieren. Sie bieten eine Chance, lokale Sehenswürdigkeiten und Attraktionen zu entdecken, neue kulinarische Erlebnisse zu genießen und das Gefühl von Entdeckung und Abenteuer zu erleben. Darüber hinaus bieten Tagesausflüge eine Gelegenheit, sich mit Familie und Freunden zu verbinden und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten können.
Antworten