Was geht in Darmstadt?

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Was geht in Darmstadt?

Beitrag von FrediFuchs »

Ich fahre in zwei Wochen nach Darmstadt und wollte mal fragen, was ihr so über die Stadt wisst. Ist es cool da? Gibt es viele StudentInnen? Wie kann man seine Abende gestalten?
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Was geht in Darmstadt?

Beitrag von Kauzmar »

Huhu du,

ich finde Darmstadt ist eigentlich ganz cool, war dort mal einen Freund besuchen. In der Oettinger Villa sind immer gute, alternative Konzerte und man kann in der Umgebung tolle Radtouren machen. Sonst weiß ich nicht all zu viel über Darmstadt.

Die Uni ist, soweit ich weiß mittelgroß, aber Darmstadt hat auch eine ziemlich bekannte Fernuni, das ist so ein Fun Fact, den man immer erzählt bekommt, wenn man dort nach StudentInnen fragt (Voila: http://www.wb-fernstudium.de/).

Ich würde einfach mal dort ein wenig herumlaufen und junge Leute fragen, wo etwas geht.
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Was geht in Darmstadt?

Beitrag von Earthspirit »

BIn am Wochenende auch in Darmstadt bin mal gespannt was da so geht :D
Antworten