Geschenk für Schwester

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Geschenk für Schwester

Beitrag von kant »

Hallo Leute! Meine Cousine wird in einer Woche ihre 26. Jahren Geburtstag feiern! Sie hat eine tolle Party organisiert und ich bin auch zur Party eingeladen! Da sie gerne CBD Kosmetik benutzt, möchte ich ihr solche Produkte schenken, was denkt ihr ist es gute Idee ?
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Geschenk für Schwester

Beitrag von Kauzmar »

Guten Tag! Zuerst will ich deiner Cousine ganz herzlich gratulieren und alles Gute und viel Gesundheit wünschen! Meiner Meinung nach wäre ein CBD Kosmetik ein tolles Geschenk, ich kann dir helfen, weil ich auch solche Produkte benutzte!
Meistens kaufe ich die Produkte von diesem Shop https://www.cbd-vital.ch/cbd-kosmetik
Mein Lieblingsprodukt ist Gesichtspflegeöl! Also dieses Gesichtspflegeöl enthält einen speziellen, reaktivierenden Aktivstoffkomplex mit Cannabidiol, welcher von der Haut über Nacht regelrecht aufgesogen wird. Das Gesichtspflegeöl nährt die Haut und sorgt für mehr Festigkeit sowie Ausstrahlung.
In diesem Shop findest du mehr Infos dazu, außerdem gibt es hier tolle Produkte für ein Geschenk! Ich wünsche dir noch schöne Einkäufe!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Schwester

Beitrag von Valencia »

Hi, wenn Sie Kosmetik mag, dann schenke Ihr doch vielleicht eine Weiterbildung?
Schau dazu mal hier https://ninon-akademie.de/schulungen/!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Schwester

Beitrag von letsdoit »

Ich selbst habe meiner Schwester hier Galvanic Spa Facial Gels gekauft,
die mag die Produkte sehr und die sind auch gut soweit ich das weiß.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Geschenk für Schwester

Beitrag von Merrow »

Wie wäre es denn mal mit einem richtig guten Zauberer für die Party?

Ich kenne da zum Beispiel einen ziemlich guten Zauberer am Tisch für Hochzeiten :)

Der macht aber auch noch mehr.

Wäre vielleicht auch was für euch!
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Schwester

Beitrag von bpehm2 »

Ich habe meiner Schwester einen Clipper von hier geschenkt. Sie raucht regelmäßig und bisher nur mit den einfachen Plastikfeuerzeugen. Da dachte ich, ich schenk ihr mal was hochwertigeres.
Oala
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 17.08.2015, 13:19
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Geschenk für Schwester

Beitrag von Oala »

Für uns Frauen ist doch Kosmetik immer etwas Schönes, wenns auch noch genau das ist, was man selber schon nutzt, ist es umso besser. Ich schnke ja gerne, aber jedes Mal diese Überlegungen zu machen, was man schenken soll ist anstrengend. Vor allem, wenn man so schlecht in Geschenke einpacken ist wirds noch schlimmer. Ein Ratgeber darf für schöne Geschenke und Geschenkverpackungen niemals fehlen. Ich nutze fürs Geschenke verpacken immer diese Anleitung. http://www.couverts24.ch/die-perfekte-g ... erpackung/
Antworten