Wo könnte ich mich in Köln nach einem Brautkleid umsehen?

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo könnte ich mich in Köln nach einem Brautkleid umsehen?

Beitrag von Michaela88 »

Ich habe vor Anfang nächsten Jahres zu heiraten. Daher würde ich mich zuvor noch gerne in Köln nach einem Brautkleid für mich umsehen. Kann mir vielleicht jemand von euch das andere oder andere Brautmodengeschäft empfehlen in welchem ich mich in Köln danach umsehen könnte?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnte ich mich in Köln nach einem Brautkleid umsehen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
In Köln wüsste ich dafür sogar gleich mehrere gute Brautmodengeschäfte in welchen du dich umsehen könntest. Ich habe mein Brautkleid damals z.B. hier gefunden. Wenn du möchtest könntest du dich gleich als Erstes in diesem Brautmodengeschäft umsehen.
Antworten