Tolles Möbelhaus

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Tolles Möbelhaus

Beitrag von letsdoit »

Hallo Leute,
mir wurde vor einer Weile dieses Einrichtungshaus in Kirchlengern empfohlen, und ich suche nach Erfarhungsberichten zu diesem Anbieter.
Hat jemand von euch welche Erfarhung gemacht?

Hab mir mal im Net einige Sachen anegsehen, die mir sehr gut gefallen haben.
Was sagt Ihr?
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Tolles Möbelhaus

Beitrag von Joni92 »

Ganz klar rate ich auch zu Hardeck. Die Preise sind der Knaller! Dort findest du eine immens große Auswahl an Markenprodukten zu super Preisen. Diese haben aber auch einige Standort deutschlandweit, sodass du die bestellten Möbel dann bequem abholen kannst oder aber genauso auch anliefern lassen kannst. Wir gehen hier regelmäßig hin, da der Standort gerade eine Ortschaft von uns entfernt ist: https://www.hardeck.de/unsere-standorte/bramsche
Antworten