Geschenk für Schwester

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter

Geschenk für Schwester

Beitrag von kant »

Hallo Leute! Meine Cousine wird in einer Woche ihre 26. Jahren Geburtstag feiern! Sie hat eine tolle Party organisiert und ich bin auch zur Party eingeladen! Da sie gerne CBD Kosmetik benutzt, möchte ich ihr solche Produkte schenken, was denkt ihr ist es gute Idee ?
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Geschenk für Schwester

Beitrag von Kauzmar »

Guten Tag! Zuerst will ich deiner Cousine ganz herzlich gratulieren und alles Gute und viel Gesundheit wünschen! Meiner Meinung nach wäre ein CBD Kosmetik ein tolles Geschenk, ich kann dir helfen, weil ich auch solche Produkte benutzte!
Meistens kaufe ich die Produkte von diesem Shop https://www.cbd-vital.ch/cbd-kosmetik
Mein Lieblingsprodukt ist Gesichtspflegeöl! Also dieses Gesichtspflegeöl enthält einen speziellen, reaktivierenden Aktivstoffkomplex mit Cannabidiol, welcher von der Haut über Nacht regelrecht aufgesogen wird. Das Gesichtspflegeöl nährt die Haut und sorgt für mehr Festigkeit sowie Ausstrahlung.
In diesem Shop findest du mehr Infos dazu, außerdem gibt es hier tolle Produkte für ein Geschenk! Ich wünsche dir noch schöne Einkäufe!
Antworten

Zurück zu „Events und Ausgang“