Wo könnte ich mich nach Mandelöl umsehen?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo könnte ich mich nach Mandelöl umsehen?

Beitrag von Michaela88 »

Ich würde mir gerne für meine Küche Mandelöl kaufen. Da ich bislang jedoch in den Märkten nicht fündig geworden bin wollte ich mich hier bei euch umhören ob ihr mir einen Tipp geben könntet wo ich gutes Mandelöl finden könnte. Könntet ihr mir vielleicht sogar den einen oder anderen Shop empfehlen wo ich mich danach umsehen könnte?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnte ich mich nach Mandelöl umsehen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Eigentlich solltest du Mandelöl in jedem Supermarkt finden können. Aber wenn die gerade Lieferschwierigkeiten haben und du dadurch nichts finden kannst würde ich mich an deiner Stelle auf diese Seite hier mal umsehen. Dort habe ich schon des öfteren solches Mandelöl gesehen.
Antworten