Hochwertige Edelstahlschilder kaufen?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 08.05.2017, 13:19
Wohnort: Östereich

Hochwertige Edelstahlschilder kaufen?

Beitrag von Riga2011 »

Hey!

Es geht um Folgendes: Wir haben ein neues Vereinsheim und würde an der Eingangstür gerne ein Schild mit dem Namen und Öffnungszeiten befestigen. Soll eher was Klassisches sein, also ein Edelstahlschild am besten. Es soll auf jeden Fall hochwertig sein, aber auch nicht zu teuer. Kennt ihr gute Anbieter für solche Schilder aus Edelstahl? Hab bislang nichts gefunden, das mich überzeugt...

Was mich in diesem Zusammenhang noch interessiert: Wie sollte die Schrift denn am besten sein? Gibt je verschiedene Möglichkeiten, glaube ich...

Danke
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Re: Hochwertige Edelstahlschilder kaufen?

Beitrag von mr.bates »

Hallo Riga!

Ja, ich glaub ich hätte da was für dich. Ich verlink dir die Seite einfach gleich hier: https://www.schildershop24.de/edelstahl ... at_679.htm
Ich hab bei dieser Firma auch mein Türschild (also das, wo die Hausnummer draufsteht) bestellt und werde wohl ein weiteres ihrer Edelstahlschilder bestellen, damit auch unser Familienname am Haus vermerkt ist.

Zur Schriftart: da würde ich was ganz Klassisches nehmen mit möglichst geraden Linien, nichts Verschnörkeltes und auf gar. keinen. Fall. Comic Sans :roll: Sonst sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt ;)

Grüße!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Hochwertige Edelstahlschilder kaufen?

Beitrag von Valencia »

Servus, wenn Du noch ein Werbeschild suchst, dann schaue mal bei
https://www.lirevo.de/ - die bieten sowas an, soweit ich weiß.
Auch Leuchtreklame und mehr.
Auf sehr hohem Niveau.

Grüße
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Hochwertige Edelstahlschilder kaufen?

Beitrag von letsdoit »

Guten Abend!

Dazu will ich auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Und zwar ist es so, dass man sich echt unterschiedliche Schilder finden kann. Habe mich auch nach einer neuen Hausnummer umgesehen und muss auch sagen, dass ich einige Shops gefunden habe.
Natürlich muss aber jeder für sich gucken, was er gerne haben will.

Habe den Tuerklingel-Shop gefunden und da auch eine wirklich große Auswahl finden können.
Dort habe ich echt gute Produkte gefunden und auch die Preise sind wirklich in Ordnung.

Gucke dich aber mal selbst um und mache dir einen Überblick.
Antworten