Küchenmaschine gesucht

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Küchenmaschine gesucht

Beitrag von StewARt »

Moin!

Leider habe ich bei mir in der Küche viel weniger Platz als ich gerne Geräte und Maschinen hätte.
Daher habe ich mich selbst auf das - in meinen Augen - absolute Minimum beschränkt. >

Dazu gehört natürlich eine Brotschneidemaschine, ein Backofen, ein Toaster, eine Mikrowelle, eine Fritteuse und Dampfgarer sowie Entsafter.

Zurzeit schaue ich mir gerade ein paar empfehlenswerte Dörrautomaten genauer an und schwanke derzeit, ob ich mir ein solches von ROMMELSBACHER zulegen sollte.

LG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Küchenmaschine gesucht

Beitrag von Joni92 »

Hast du denn schon eine Küchenmaschine gefunden? Ich weiß ja auch, dass der Markt relativ groß ist. An sich kann ich dir empfehlen, dass du dich mal auf der folgenden Seite genauer informierst: https://www.kuechenmaschinen-welt.net/
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Küchenmaschine gesucht

Beitrag von letsdoit »

Hi^^

Guckt man sich im Web um, kann man wirklich unterschiedliche Küchenmaschinen finden.
Auch ich habe mich umgeschaut und habe dabei auch wirklich sehr gute Maschinen & Hersteller gefunden.
Natürlich ist es so, dass jeder auch für sich entscheiden muss, was er gerne haben will.
Habe mich dann beim Ninja Foodi informiert und habe dabei auch echt gute Küchenmaschinen und auch Instant Pots gefunden.

Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil :)

Kann ich dir auch empfehlen.
Aber gucke dich auch selber mal um und mache dir einen Überblick.
Antworten