Blumen und Pflanzen als Geschenk
Moderator: schnuesibuesi
-
marcelkeller
- täglich-poster

Blumen und Pflanzen als Geschenk
Zum Geburtstag meiner Frau wollte ich ihr einen pompösen Blumenstrauß liefern lassen. Kann mir jemand einen zuverlässigen Blumenversand empfehlen? Denn ich habe diesen Dienst noch nie in Anspruch nehmen müssen.
Re: Blumen und Pflanzen als Geschenk
Zum Glück hast du viele Händler zur Auswahl. Was die Qualität angeht, bewegen sich alle auf einem ähnlich hohen Niveau. Auf blumenversand-anbieter.net hast du die Möglichkeit, dich vorab zu informieren. Schau dir auch die Webseiten der Anbieter an, sodass du bestens Bescheid weißt.
Hallo,
schaut einfach mal auf dieser Webseite vorbei. Ich weiß nicht so recht, ob es so gut ist Blumen und Pflanzen zu einem größeren Anlass zu verschenken. Ich verschenke das eigentlich nur zum Valentinstag. Ansonsten bekommt meine Partnerin sehr häufig Schmuck, Mode oder auch etwas für die Einrichtung geschenkt.
schaut einfach mal auf dieser Webseite vorbei. Ich weiß nicht so recht, ob es so gut ist Blumen und Pflanzen zu einem größeren Anlass zu verschenken. Ich verschenke das eigentlich nur zum Valentinstag. Ansonsten bekommt meine Partnerin sehr häufig Schmuck, Mode oder auch etwas für die Einrichtung geschenkt.
-
Martin1337
- gelegenheitsschreiber

Versuch doch auch mal eine nicht ganz so alltägliche Pflanze, wie zB einen Kaktus. Ich habe vor ca. einem Jahr einen solchen bekommen und freue mich immer noch daran. 
- Exating1943
- täglich-poster

ich finde, dass das eine wirklich schöne Idee ist. Eine schöne Blume macht echt was her, finde ich.
Wir kaufen die Blumen immer um die Ecke, wir müssen sie nämlich sehen und riechen, bevor sie verschenkt werden
Klar, warum denn nicht? Ein wenig Grün schadet keiner Wohnung und ich finde, dass die Luft dadurch viel reiner riecht
Ich kaufe auch meistens beim Floristen oder Gärtner vor Ort. Das lässt sich aber nicht immer einrichten, da ich geschäftlich ziemlich viel unterwegs bin. Hab deshalb auch schon öfters übers Internet Blumen bestellt und war ob der Qualität positiv überrascht. Am liebsten bestelle ich mittlerweile beim Blumenlieferservice von yourflora.de. Finde die haben dort sehr hübsche Sträuße.
Ich habe mal vor Jahren zum Muttertag meiner Mutter über Blume2000 einen Strauß schicken lassen. Das war sehr nett und sie hat sich auch sehr gefreut. Leider empfand ich das danach eher unpersönlich und seitdem fahre ich immer hin. Wir wohnen 400km auseinander -.-
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Wir hatten uns vor einiger Zeit mal von http://www.la-rose-hannover.de/ Blumen liefern lassen. Besser gesagt: Ich hatte meine Frau damit überrascht. Kam auf jeden Fall sehr gut an