Wer von euch hat einen Tumbler und was macht ihr alles rein?
Mein Problem ist, dass wir in der Wohnung eine Waschmaschine und einen Tumbler haben.
Aber leider nirgendwo Platz um die Wäsche aufzuhängen. Wir haben zwar so einen kleinen Stewi, aber das reicht ja auch nicht um eine ganze Maschine aufzuhängen.
Und alles kann ich irgendwie nicht in Tumbler machen, auch wenns bequemer wird, habe mir schon einige T-Shirts geschrumpft
ich schmeiss praktisch alles in den tumbler. ok, zum teil ist ein shirt mal etwas kleiner. aber passen tut es noch.
ansonsten halt dich an die wäschezeichen. wenn du nach denen gehst, kann dir nichts passieren.
grins, das kommt mir bekannt vor. ich hab mir da was einfallen lassen: wenn das shirt zu kurz wurde, zieh ich einfach noch ein top drunter an, farblich passend. das dekt dann den fehlenden teil vom shirt.
eine nummer grösser ist auch ok. stimmt so ziemlich mit dem einlauffaktor zusammen
schnuesibuesi hat geschrieben:ahh, bei meinem tumbler kann ich eben nicht die temperatur einstellen
Aber hoffentlich hast du irgendwelche zeichen wie 2Tropfen oder sowas ähnliches,ich benutze den tumbleer auch immer und ist auch noch nichts kleiner geworden das wirklich in den Tumbler darf, bei den anderen sachen bin ich sleber schuld.