PTFE-beschichtetes Glasgewebe - nutzt ihr das auch?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

PTFE-beschichtetes Glasgewebe - nutzt ihr das auch?

Beitrag von Maatzze »

Unser Lagerleiter hat mich beauftragt, mich mal mit diesem Thema auseinanderzusetzen und auch mal ein paar Angebote einzuholen. Jetzt, wo ich mich mit diesem Thema angefangen habe zu beschäftigen, finde ich es sogar recht interessant. In welchem Bereich verwendet ihr das denn bei euch und von welchen Vorteilen profitiert ihr? Das Material ist ja wirklich recht vielseitig.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: PTFE-beschichtetes Glasgewebe - nutzt ihr das auch?

Beitrag von BiggieBa »

Wir arbeiten in der Chemieindustrie und ordern seit eh und je PTFE Glasgewebe bei Böhme. Die Vorteile dieses Materials sind wirklich breit gefächert. Bei uns ist es ein ganz klarer Vorteil, dass es chemikalienbeständig ist. Das ist einfach das A und O. In welchem Bereich seid ihr denn tätig bzw. wofür würdet ihr das Material bei euch benötigen?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten