Gut gekühlt ist halb gewonnen

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Gut gekühlt ist halb gewonnen

Beitrag von Maatzze »

Im Sommer konnte ich die Kühlkost teilweise sehr schlecht lagern, als ich mit dem Van unterwegs war. Es wird jetzt langsam wieder entspannter, wenn Herbst und Winter kommen. Aber dennoch: Wie macht ihr das denn, falls Ware gekühlt transportiert werden soll?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Gut gekühlt ist halb gewonnen

Beitrag von BiggieBa »

Wir hatten auch oft das Problem, dass wir nicht wussten, wie wir die Ware kühl halten sollen, konnten uns aber dann die Thermoboxen von https://www.packform.de/mehrweg-thermoboxen/uebersicht/ anschaffen. Ein Glück, das wir davon erfahren haben. So hat man eine gute und stabile Box, die man in den Kofferraum stellen kann und alles bleibt kalt. Und auf diese Weise lässt sich einfach auch für ein paar Tage vorsorgen.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten