Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Beitrag von BiggieBa »

Meine Mutter taucht seit neustem immer wieder mit kleinen Löchern in der Kleidung auf und weiß nicht, was sie dagegen tun soll, denn das von ihr gekaufte Mottenpulver hilft wohl nicht. Es gibt doch bestimmt noch weitere Möglichkeiten?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Beitrag von Dyeana »

Ich verbinde mit meiner Oma unter anderem den Geruch von Naphthalin - den Geruch nach Mottenkugeln. Doch laut Angaben von https://www.motten-loswerden.de/motten-bekaempfen/ gibt es wohl mittlerweile auch eine geruchsfreie Art, die Motten zu bekämpfen. Nämlich durch Mottenfallen, die man im Kleiderschrank aufstellt, damit sie auf der klebrigen Oberfläche hängen bleiben. Was diese Insekten auch nicht mögen, sind extreme Temperaturen - also entweder ganz heiß waschen oder, falls das aufgrund des Stoffs nicht möglich ist, ab ins Gefrierfach.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Antworten