Vorbereitungen für das Neujahrsfest sind beinahe erledigt.

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
Josefi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2021, 22:30
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Vorbereitungen für das Neujahrsfest sind beinahe erledigt.

Beitrag von Josefi »

Hallo zusammen,

wie geht es euch allen?
Frohe Weihnachten an euch aus Frankfurt!

Ich kann es wirklich kaum erwarten, die Silvesterfeier dieses Jahr zu erleben... Noch ein paar Tage.
Letztes Jahr konnten wir sie wegen der COVID-19 Beschränkungen leider nicht feiern. Diesmal ist es anders, die Gäste sollten eigentlich am 28. Dezember ankommen.

Ich freue mich sehr, dass ich wieder Zeit mit meinen Freunden verbringen kann. Es ist wie eine Tradition, dass wir vier Freunde mit unseren Ehefrauen zusammenkommen.

Derzeit bin ich noch auf der Suche nach Helium für die Luftballons. Diesen habe ich vergessen zu kaufen.
Denke nicht, dass ich mir das noch holen kann, denn die meisten Geschäfte haben Winterurlaub.

Aber das ist nur ein kleines Problem, denn selbst wenn es keine Party gäbe, bin ich wirklich froh, diese Leute wieder zu sehen, und zwar alle am selben Ort. Es erinnert mich immer an den Videospot des Songs Last Christmas von George Michael.

Wie werden Sie das neue Jahr verbringen?
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :xxmas:

:danke:
Antworten