ich brauche Hilfe!

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

ich brauche Hilfe!

Beitrag von grüßel24 »

Hallo zusammen! Nächste Woche werde ich meine Freundin besuchen, für sie habe ich einige Geschenke gekauft, aber zu Hause hat sie eine Katze und ich möchte für die Katze auch etwas mitnehmen! Leider habe ich überhaupt keine Ahnung! Ich besitze kein Haustier! Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: ich brauche Hilfe!

Beitrag von mausjohn »

Guten Tag! Du hast eine tolle Idee! Deine Freundin wird sich sicher sehr freuen. Heutzutage hast du viele gute Optionen für ein Geschenk! Du kannst beispielsweise Katzenfutter oder Katzenspielzeug bestellen! Als Alternative kannst du eine Futterkarte schenken und deine Freundin wird dann mit der Futterkarte gewünschtes Futter für die Katze wählen! Ich besitze auch eine Katze. Sehr oft bekomme ich auch solche Futterkarten als Geschenk, neulich habe ich eine meiner Freundin geschenkt, sie hat zu Hause auch eine Katze! Hier ist die Webseite https://www.futterhaus.de/service/futterkarte/
Kannst mal nachschauen! Eine Futterkarte wäre ein tolles Geschenk meiner Meinung nach! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
LG
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: ich brauche Hilfe!

Beitrag von Merrow »

Am besten informierst du dich dazu mal auf https://www.haustierhilfe.at - Dort wirst du alles wissenswerte über Haustiere finden und kannst dann auch bei deiner Freundin behilflich sein.

Viel Erfolg wünsche ich dir.
Antworten