Schutzfolie für besonderen Glastisch gesucht

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Schutzfolie für besonderen Glastisch gesucht

Beitrag von BiggieBa »

Für unseren Designerglastisch in Sondergröße, der wahrhaftig auch ein paar Euro gekostet hat, sind wir auf der Suche nach einer durchsichtigen Tischfolie in matter Optik, um Beschädigungen zu vermeiden und ihn dennoch sehen zu können. Die Folie müsste wahrscheinlich auf Maß zugeschnitten werden. Wo könnten wir eurer Erfahrung nach erfolgreich Ausschau danach halten?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Schutzfolie für besonderen Glastisch gesucht

Beitrag von Maatzze »

Vor kurzem bin ich beim Recherchieren zufällig auf die Tischfolie transparent aufmerksam geworden und habe sie gleich für unseren Hochglanzlacktisch bestellt. Die Folie ist optisch ein Highlight, sieht edel aus und schützt unseren Tisch ideal. Man kann sie sich auch direkt während der Bestellung zuschneiden lassen - also den Zuschnitt beauftragen sozusagen.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Schutzfolie für besonderen Glastisch gesucht

Beitrag von Merrow »

Wir möchten uns bald einen Computertisch kaufen und haben uns auch schon hier umgesehen: https://www.roth-schulmoebel.de/schulmo ... tertische/

Habt Ihr eventuell auch Ideen und Tipps für mich, damit wir den Schreibtisch vor Kratzern, etc. schützen können?

Habe davor bisschen Angst, da wir schon ein bisschen Geld in die Hand nehmen wollen.
Rabona
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2022, 14:51
Wohnort: St. Gallen

Re: Schutzfolie für besonderen Glastisch gesucht

Beitrag von Rabona »

Ich habe unser Fenster mit Sonnenschutzfolie beklebt, der Grund war, um ein Aufheizen der Räume im Sommer zu verhindern. Da ich noch ein wenig von der Folie, https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3160, übrig hatte, wollte ich mal das Aussehen der Folie auf einem Glastisch im Wohnzimmer testen. Die besten Erfindungen sind ja oftmals durch Zufall entstanden. Und es hat gewirkt. Das Aussehen hat mich positiv überrascht
Rabona
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2022, 14:51
Wohnort: St. Gallen

Re: Schutzfolie für besonderen Glastisch gesucht

Beitrag von Rabona »

Ich habe unser Fenster mit Sonnenschutzfolie beklebt, der Grund war, um ein Aufheizen der Räume im Sommer zu verhindern. Da ich noch ein wenig von der Folie, übrig hatte, wollte ich mal das Aussehen der Folie auf einem Glastisch im Wohnzimmer testen. Die besten Erfindungen sind ja oftmals durch Zufall entstanden. Und es hat gewirkt. Das Aussehen hat mich positiv überrascht
Emmerich
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2022, 07:23
Wohnort: Deutschland

Re: Schutzfolie für besonderen Glastisch gesucht

Beitrag von Emmerich »

Alles gute Empfehlungen, danke
Antworten