Schneefräse / Kehrmaschine von Hecht?
Moderator: schnuesibuesi
- Dyeana
- sprachbegabter
Schneefräse / Kehrmaschine von Hecht?
Meine Eltern haben ein ziemlich großes Grundstück. Ich konnte sie nun endlich überreden, dass sie ab nächstem Jahr mal ein paar modernere Gerätschaften für Hof und Land nutzen sollten. Als ich eben nach einer Schneefräse gesucht habe, bin ich irgendwie auch auf www.hecht-garten.de gekommen und hab da ein super Fahrzeug finden können, das mich ziemlich beeindruckt. Es ist vom Hersteller Hecht. Kann man auf Hecht-Geräte vertrauen?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Re: Schneefräse / Kehrmaschine von Hecht?
Oh ja, wenn man ein großes Grundstück hat dann muss man auch große Maschinen haben um das alles sauber zu halten und vor allem zu pflegen.
Ich persönlich habe auch verschiedene Informationen gefunden und muss sagen, dass es super selten irgendwelche Ersatzteile gibt für Traktoren wie ich den habe.
Natürlich habe ich mich umgesehen und habe dabei auch verschiedene Shops gefunden.
Am Ende habe ich dann bei https://www.derlanzmannheim.de/ auch einige Teile gefunden für meinen Traktor, da habe ich auch echt top Preise gefunden als auch die Auswahl.
Wenn man sich im Web umschaut dann kann man so einiges finden.
Ich persönlich habe auch verschiedene Informationen gefunden und muss sagen, dass es super selten irgendwelche Ersatzteile gibt für Traktoren wie ich den habe.
Natürlich habe ich mich umgesehen und habe dabei auch verschiedene Shops gefunden.
Am Ende habe ich dann bei https://www.derlanzmannheim.de/ auch einige Teile gefunden für meinen Traktor, da habe ich auch echt top Preise gefunden als auch die Auswahl.
Wenn man sich im Web umschaut dann kann man so einiges finden.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem vernünftigen Anhänger und Kipper für unseren Traktor.
Kennt sich jemand von euch damit denn gut aus?
Natürlich habe ich mich schon beispielsweise hier erkundigt: https://www.aufsitzmaeher.org/anhaenger ... itzmaeher/ - Ich wollte mich aber auch noch einmal bei euch erkundigen
Viele Grüße
Natürlich habe ich mich schon beispielsweise hier erkundigt: https://www.aufsitzmaeher.org/anhaenger ... itzmaeher/ - Ich wollte mich aber auch noch einmal bei euch erkundigen

Viele Grüße
Perfekt, dass deine Eltern jetzt davon begeistert sind. Solltet ihr für euer großes Grundstück noch weitere hochwertige wie langlebige Geräte brauchen, liegt ihr hiermit genau richtig.Dyeana hat geschrieben: ↑30.11.2018, 16:58 Meine Eltern haben ein ziemlich großes Grundstück. Ich konnte sie nun endlich überreden, dass sie ab nächstem Jahr mal ein paar modernere Gerätschaften für Hof und Land nutzen sollten. Als ich eben nach einer Schneefräse gesucht habe, bin ich irgendwie auch auf www.hecht-garten.de gekommen und hab da ein super Fahrzeug finden können, das mich ziemlich beeindruckt. Es ist vom Hersteller Hecht. Kann man auf Hecht-Geräte vertrauen?
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Moderne Kipper-Anhänger sind äußerst vielseitig und bieten dir zahlreiche Vorteile. Hier sind einige der wichtigsten Vorzüge:Merrow hat geschrieben: ↑10.07.2022, 09:34 Ich bin aktuell auf der Suche nach einem vernünftigen Anhänger und Kipper für unseren Traktor.
Viele Grüße
- Hohe Tragfähigkeit: Die neuesten Modelle sind oft so konzipiert, dass sie eine hohe Lastenaufnahme haben, was sie ideal für den Transport von Erntegut, Dünger oder anderen Materialien macht.
- Einfache Handhabung: Viele moderne Anhänger verfügen über hydraulische Kippmechanismen, die das Entladen erheblich erleichtern. So kannst du deine Ladung schnell und effizient abkippen, ohne viel Aufwand.
- Robuste Bauweise: Die neuesten Anhänger sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, die Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegenüber den härtesten Bedingungen in der Landwirtschaft gewährleisten.
- Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Ob beim Transport von Heu, Stroh oder allem anderen – die neuesten Kipper-Anhänger sind für verschiedenste Anwendungen geeignet und können meist auch an unterschiedliche Traktormodelle angepasst werden.
- Sicherheit und Stabilität: Moderne Anhänger sind mit fortschrittlichen Sicherheitsmerkmalen ausgestattet, die ein sicheres Fahren und eine stabile Beladung gewährleisten.
Zahlreiche aktuelle Modelle von Top-Anhänger-Herstellern wie Brantner findest du hier bei den Kipper-Anhängern von Landtechnik Bulla. Inklusive detaillierter Übersichten von deren jeweiligen Eigenschaften.
Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung! Wenn du weitere Fragen hast oder Erfahrungen teilen möchtest, lass es mich wissen!
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.