Träume deuten lassen
Moderator: schnuesibuesi
Träume deuten lassen
Ich habe in letzter Zeit einen sehr unruhigen Schlaf und komische Träume. Leider kann ich mir nicht wirklich erklären wo das herkommt. Nun habe ich ein wenig im Netz recherchiert und bin dabei auf die sogenannte Traumdeutung gestoßen: https://www.dionara.de/kategorie-traumdeutung.html Hier kann man sich wohl per Telefon die eigenen Träume deuten lassen. Ich muss gestehen, dass ich das ganze grundsätzlich sehr interessant finde. Ich wollte jedoch mal in die Runde fragen, ob jemand sowas schon Mal ausprobiert hat.
Re: Träume deuten lassen
Hey^^
Hast du dich denn irgendwo informieren können?
Zum Thema Traumdeutung findet man wirklich sehr viele verschiedene Anhaltspunkte und Quellen. Zudem kann man sich an Fachleute wenden, die einen dann auch beraten können.
Wie bist du denn vorgegangen?
Ich bin so ein kleiner Tagträumer. Aus dem Grund habe ich mich auch im Internet umgeschaut und habe dabei auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden.
Habe selber dann auch gute Informationen hier gefunden.
Es hat mir super geholfen und war wirklich interessant
Also, mache dir einfach einen eigenen Überblick.
Hast du dich denn irgendwo informieren können?
Zum Thema Traumdeutung findet man wirklich sehr viele verschiedene Anhaltspunkte und Quellen. Zudem kann man sich an Fachleute wenden, die einen dann auch beraten können.
Wie bist du denn vorgegangen?
Ich bin so ein kleiner Tagträumer. Aus dem Grund habe ich mich auch im Internet umgeschaut und habe dabei auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden.
Habe selber dann auch gute Informationen hier gefunden.
Es hat mir super geholfen und war wirklich interessant
Also, mache dir einfach einen eigenen Überblick.