Damenmützen

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Dysgnexus
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 67
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Damenmützen

Beitrag von Dysgnexus »

Ich bin auf der Suche nach schönen und modernen Mützen für Damen. Im Laden hab ich leider nur "einfache Modelle" gefunden, die meiner Freundin nicht zusagen.
Hilde
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.2016, 23:08
Wohnort: St. Gallen

Re: Damenmützen

Beitrag von Hilde »

Hi miteinander, hi Dysgnexus!

Da dein Post nur wenige Tage alt ist, gehe ich mal davon aus, dass du nach Wintermützen suchst.
Im stationären Handel wirst du auch weiterhin nicht fündig werden, denn dort gibt es nur eine begrenzte Auswahl.
Ich verweise dich auf das Internet und insbesondere auf den limango Outlet.
Unter Accessoires wirst du eine breite Auswahl an Mützen finden.

Lg Hilde
Punsch
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Re: Damenmützen

Beitrag von Punsch »

Wenn du etwas höhere Qualität suchst, dann schau dich auf https://www.fraas.com/de/de/damen/muetzen um. Die Qualität hier ist einzigartig und die Auswahl auch richtig groß. Es gibt auch gleich passende Schals und Handschuhe im Shop!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 799
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Damenmützen

Beitrag von Lisal »

Hallo!

Ich will da auch gerne noch was sagen. Es ist auch so, dass ich mich umgesehen habe nach den passenden Mützen. Immerhin kommt der Winter bald und ich muss auch sagen, dass man so meistens auch sparen kann.
Wenn man vor der Saison kauft.
In meinem Fall war es so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe.

Auf der Seite https://www.yefa.de/collections/alle/pr ... e-mit-zopf habe ich dann auch echt gute Informationen gefunden zu Mützen.
Da kann man sich super Angebote finden, auch verschiedene Modelle.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks im Haushalt“