Wie sollte ich meine Küche montieren?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 08.05.2017, 13:19
Wohnort: Östereich

Wie sollte ich meine Küche montieren?

Beitrag von Riga2011 »

Hallöchen! Ich wohne nun schon seit zwei Jahren in meiner Wohnung, obwohl sie eigentlich gar keine richtige Küche hat.
Es war schon anstrengend, doch zum Glück ist diese Zeit nun bald vorbei. Immerhin habe ich bereits eine Küche zusammengestellt und sie wird auch bald geliefert.

Nun frage ich mich aber, wie ich die am besten montieren sollte. Wie geht man so etwas an? An wen könnte ich mich da wenden?
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Re: Wie sollte ich meine Küche montieren?

Beitrag von queency »

Hey! Ich kann mir gut vorstellen, dass du es kaum noch erwarten kannst, bis du endlich eine richtige Küche hast.
Ich hätte mir da zum Beispiel schon viel schwerer getan, das so lange auszuhalten.

In meiner Erfahrung bieten einem die Möbelhäuser ja auch oft gleich die Montage an. Jedoch ist das zumeist auch ziemlich teuer.
Wenn du da also ein wenig sparen willst, kannst du dich ja an ein Umzugsunternehmen wie dieses hier wenden: https://raeumungen.at/

Die können dir auf jeden Fall helfen, immerhin sind sie durch die Umzüge Profis in solchen Montagen. Vor allem haben sie aber auch das nötige Wissen, um alle Anschlüsse zu erledigen und da auch alles richtig zu machen.
Dass du das selbst ausprobierst, kann ich dir beim besten Willen nicht empfehlen.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 294
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Wie sollte ich meine Küche montieren?

Beitrag von Ultay1972 »

Hi!

Also wenn du bisher auf diesem Gebiet keinerlei Erfahrungen hast, dann würde ich definitiv einen Profi ranlassen.

Denn wenn du beim Anschließen deiner Küche einen Fehler begehst, kann das nicht nur schwere Folgen haben, sondern kostet bei der Korrektur dann auch gleich ein Veilfaches.

Wie wir unsere letzten beiden Umzüge Potsdam gemacht haben, haben wir den Aufbau der Küche gleich direkt mitgebucht, so hatten wir keinerlei Stress damit.
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks im Haushalt“