Tricks für Anfänger

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 96
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Tricks für Anfänger

Beitrag von Maatzze » 01.05.2021, 21:35

Meine Frau träumt in letzter Zeit immer wieder von so einem kleinen Beistelltischen für das neu renovierte Wohnzimmer. Die Preise ihrer Tischvorschläge übersteigen aber leider unser Budget - daher möchte ich sie überraschen und es nachbauen. Nun hab ich allerdings zwei linke Hände und bräuchte erst einmal Informationen zu den Werkzeugen. Wo könnte ich mich eurer Erfahrung nach schlau machen?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.

Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 135
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Tricks für Anfänger

Beitrag von Dyeana » 02.05.2021, 11:45

Das ist ja eine super Idee! Ich wünschte, mein Mann würde sich daran ein Beispiel nehmen. Soweit ich mich erinnere, hat er am Anfang immer bei werkzeug-abc.de vorbeigeschaut. Er bastelt und werkelt nämlich gern, wenn sich Zeit dafür findet. Der Ratgeber ist aufgeteilt nach verschiedenen Werkzeugen mit entsprechender Information und Testvergleichen und es gibt auch eine Spalte mit Anleitungen für unterschiedliche Projekte. Da habe ich sogar schon mal was nachgelesen und sogar verstanden ;--)
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.

sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Tricks für Anfänger

Beitrag von sombra » 05.05.2021, 11:31

Diese kleinen Tischchen sind doch sehr billig. Aber sicher kann man die auch leicht selbst basteln.

Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks im Haushalt“