Aluminium Haustür vorschlagen

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
oksimoron
schreibfreudig
schreibfreudig

Aluminium Haustür vorschlagen

Beitrag von oksimoron »

Hi Leute,
wir bauen gerade unser Eigenheim :) alles wir sehr modern aussehen, wir haben uns für die Farben schwarz und weiß entschieden, die im ganzen Haus dominieren werden. jetzt müssen wir uns noch für eine schöne Haustür entscheiden. Der Architekt hat uns eine Aluminium Haustür vorgeschlagen, die seien passend, da sie sehr modern aussehen. Mich interessier aber, ob diese Haustüren auch andere Qualitäten außer dem guten Aussehen haben. Hat jemand von euch eine Aluminium Haustür? Sind diese Türen robust und wie sieht es mit der Pflege aus? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet. Vielen Dank.
mrBob
täglich-poster
täglich-poster

Re: Aluminium Haustür vorschlagen

Beitrag von mrBob »

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim! Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man was Eigenes hat und keine Miete mehr zahlen muss. Bei mir geht fast die Hälfte meines Einkommens für die Miete drauf :( Aber das Thema ist ja die Aluminium Haustür :) also meine Eltern haben sich vor einem Jahr eine Aluminium Haustür gekauft, sie sind sehr zufrieden und haben sie schon meinem Onkel empfohlen, der auch eine neue Haustür kaufen möchte. Schau mal, sie haben hier bestellt http://www.mayerhaustueren.de/aluminium-haustueren/
Schöne Grüße
Henny86
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Henny86 »

Also wir haben auch eine Aluminium-Tür. Die ist sehr robust und wetterbeständig. Kann ich nur empfehlen.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Fairld »

Hallo oksimoron,

auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch für euer Eigenheim! Da steht euch ja bestimmt noch viel Arbeit bevor. Aber es ist auch sehr aufregend. Wir haben vor 5 Jahren das Haus meiner Großtante geerbt, allerdings völlig überraschend und standen dann da und mussten uns da erstmal reinpfriemeln. Dafür ist es inzwischen komplett unser Zuhause geworden.

Zum Thema Haustür aus Aluminium kann ich dir von unseren Erfahrungen berichten. Meine Großtante hatte vorher eine Holztür drin, allerdings wirklich schon sehr sehr lange, die war sehr verwittert, als wir eingezogen sind. Wir haben uns aufgrund des besseren Aussehens (wie ihr haben wir das Ganze Haus modern gestaltet, in silber und weiß) und der höheren Sicherheit für eine Aluminiumtür von Sorpetaler entschieden. Man kann die Türen ja individuell für sich passend aussuchen und mit den vielen Sicherheitsfeatures fühlt man sich auf jeden Fall sicherer in seinem Zuhause.

Fazit ist, ich kann euch Aluminiumtüren empfehlen!

VG Fairld
Antworten