Blutfleck aus Kleidung bekommen
Moderator: schnuesibuesi
Re: Blutfleck aus Kleidung bekommen
Auf jeden Fall sofort mit kaltem Wasser einweichen. Ich schmeiße die Sachen dann auch immer gleich in die Waschmaschine, bisher wurden die Flecken immer komplett raus gewaschen.
Hello,
wir haben zuhause auch so ein Produkt von Dr. Beckmann und das hat bisher noch so ziemlich alle Flecken aus der Kleidung bekommen. Leider hatte ich bis vor kurzem noch ein ziemlich schlechtes Bügeleisen, das ebenfalls Flecken verursacht hatte. Diese waren die Einzigen, die ich nicht mehr wegbekam.
Das Problem habe ich aber auch gelöst, indem ich hier ein modernes Bügeleisen gekauft hatte.
Ansonsten sind die Haushaltstipps von Oma immer eine ganz gute Idee.
wir haben zuhause auch so ein Produkt von Dr. Beckmann und das hat bisher noch so ziemlich alle Flecken aus der Kleidung bekommen. Leider hatte ich bis vor kurzem noch ein ziemlich schlechtes Bügeleisen, das ebenfalls Flecken verursacht hatte. Diese waren die Einzigen, die ich nicht mehr wegbekam.
Das Problem habe ich aber auch gelöst, indem ich hier ein modernes Bügeleisen gekauft hatte.
Ansonsten sind die Haushaltstipps von Oma immer eine ganz gute Idee.
Am besten die Kleidung in salzhaltigem kalten Wasser für eine halbe Stunde einwirken lassen und dann ab in die Waschmaschine damit, hat bei mir immer geklappt. ;-)
Das werde ich doch glatt mal ausprobieren beim nächsten mal :d
Sofort immer mit kalten Wasser ausspülen, für den Rest nehme ich immer ein Fleckenmittel das ich aus dem Aldi haben.... Das reicht dann erstmal 
Klappte bei mir noch nie