absteller

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

absteller

Beitrag von rammstein »

dass einen familie für über 8'000.- im hotel lebt, weil sie nicht wohnungsfähig ist. :twisted:

! pfui !
Bild sanus per aquam Bild
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

was heisst nicht wohnungsfähig? :?:
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

schnuesibuesi hat geschrieben:was heisst nicht wohnungsfähig? :?:
das würde ich auch gerne wissen. sie sind auf alle fälle schon aus einigen wohngen geschmissen worden. u.a. wegen lärm etc.
Bild sanus per aquam Bild
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

und die vermögen es, 8000 stutz fürs hotel zu bezahlen :?: :shock:
*underdähuubä*
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

ja das finde ich auch unglaublich.....

...aber 8'000.-- / monat ist ja wahnsinnig viel..für das man nicht wirklich viel freiraum hat im hotel....

..ich würde da etwas eigenes wie eine wohnung bevorzugen...
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

nudlä hat geschrieben:und die vermögen es, 8000 stutz fürs hotel zu bezahlen :?: :shock:
das bezahlt das sozialamt der stadt zürich sprich steuerzahler
schnuesibuesi hat geschrieben:...aber 8'000.-- / monat ist ja wahnsinnig viel..für das man nicht wirklich viel freiraum hat im hotel....

..ich würde da etwas eigenes wie eine wohnung bevorzugen...
da leben die eltern und vier kinder, wovon da jüngste erst gerade geboren wurde in einem zimmer. sie essen frühstück und hatten auch schon ein kindermädchen auf dem zimmer (inkl. übernachten)
Bild sanus per aquam Bild
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

läck mer am hämd!!! sorry, aber das musste jetzt sein! ich frag mich echt, was das amt sich dabei überlegt. da bleibt einem doch die spucke weg!
vorallem, weil mir sofort eine freundin in den sinn kommt, die kriegt ein wenig unterstützung vom sozi. sie arbeit auch etwas, ist aber auch noch krank und weitere ops stehen an. die hat ab und zu nicht mal das existenzminimum zum leben.
irgendwas läuft doch da ganz gewaltig schief...
*underdähuubä*
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

Bild

Das ist ja eine absolute Frechheit...da stehen mir die Haare zu berg!!!!!

1. Soviel Geld für ein Hotel und das wird bezahlt...
2. Arme Kinder, können sich ja nicht richtig austoben
3. Schon mal was von selber kochen und putzen gehört?

tz tz tz so was macht mich wirklich auch sauer....

du hast recht Rammstein, das ist ein absoluter Absteller Bild
LG
Schnüsibüsi
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

absteller pur, sag ich dem. ich krieg das kalte Bild
*underdähuubä*
Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 482
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Beitrag von spiff »

Hier noch etwas mehr zum Thema:
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/16490572

Aber so etwas dürfte schon nicht passieren..!

Gruss
--{spiff}--
Antworten