hm... meine ferien sind heute schon wieder fertig.
klarer absteller.... andererseits ist noch immer wunderschönes wetter. kann mich jetzt echt nicht so ganz entschliessen, ob das ein aufsteller sein soll oder erst recht ein absteller *g*
@rammstein: ich muss ferien machen, wenn schulferien sind. und es waren nicht wirklich ferien. hab die ganze zeit für das neue schuljahr vorbereitet. an einer neuen berufsschule gibts enorm viel vorzubereiten. tja, ich weiss also auch, wies ist in den ferien zu schuften... *g*
und jetzt wär ich aber wiiiirklich ferienreif. janu.
Nun sind meine Ferien leider auch vorbei. Mir ist gar nicht so, dass ich mich gross erholt habe. Irgendwie bin ich immernoch ferienreif! Morgen muss ich wieder in die Schule und das für die ganze Woche!
Ich mag mich nicht daran erinnern, dass ich schon mal so Mühe hatte, nach den Ferien wieder neu zu starten....
Sterne sind wie gute Freunde.
Man kann sie nicht immer sehen,
sie sind aber immer da!
ein klarer aufsteller - in 4 wochen bin ich (zum 2. mal in diesem jahr) in den ferien! mann freue ich mich vielleicht darauf, sommer, sonne, strand und babysitter inklusive
der absteller, mich hats erwischt. eine fiese erkältung hat mich heimgesucht, aber besser vor den ferien, als währdend
liebe grüsse Alice
Willst Du eine Reise leiten
mußt Du manchmal leise reiten