Absteller, Steuern auf sms

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Yudihui
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von Yudihui »

Von mir aus könnten sie den SMS Preis auch verdoppeln, wenn dann wirklich mal recht viel Geld in die AHV fliesst. :D
Wer Schreibfehler findet, darf sie kostenlos behalten ;-)
lishka
Moderator
Moderator
Beitrag von lishka »

ich finde es ja schon gut, dass ein teil an die ahv gehen soll, aber dafür den preis erhöhe. - Nein, da bin ich dagegen!

eben man kann ja den jetztigen preis einfach anders verteilen.
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

zu teuer ist es sowieso schon, aber wenn die goldgräber (swisscom und co) davon etwas abgeben würden, wäre das ganz schön in ordnung.

Hier steht schon was über die preispolitik
Yudihui
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von Yudihui »

Ich bin dafür, dass eine SMS sogar bis zu 2 00 CHF kosten darf, wenn davon z.B. 1.90 CHF an die AHV fallen würden. Schliesslich ist SMSeln freiwillig und jeder kann selbst entscheiden ob er SMSeln will oder nicht. Vielleicht hört dann diese oftmals unnötige SMS Versenderei endlich auf und die Leute besinnen sich wieder mal auf eine normale verbale Komunikation :D
Wer Schreibfehler findet, darf sie kostenlos behalten ;-)
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

Ich finde es zwar gut, wenn ein Teil in die AHV fliesen würde (schliesslich werden wir auch mal älter :roll: ) aber ich finde, es nicht ok, wenn man die Preise erhöhen würde, denn ich finde, es wird schon genug bezahlt für ein sms.......
LG
Schnüsibüsi
Antworten