Stabile Dachbox für Winterurlaub?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Stabile Dachbox für Winterurlaub?

Beitrag von queency »

Hallo Leute!

Meine Familie und ich fahren im Jänner auf Winterurlaub. Es geht nach Österreich zum Skifahren.
Wir sind schon mega gespannt und hoffen, dass es genug Schnee geben wird.
Da das unser erster Winterurlaub ist, und wir die ganze Ski-Ausrüstung mitnehmen müssen, brauchen wir eine Dachbox.

Kann uns jemand eine gute und stabile Box empfehlen? Sollte die ganze Ausrüstung reinpassen.

LG
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 08.05.2017, 13:19
Wohnort: Östereich

Re: Stabile Dachbox für Winterurlaub?

Beitrag von Riga2011 »

Hey,

das ist ja echt total cool. Wohin geht es denn? Ich fahre immer gerne nach Kärnten zum Skifahren.
War jetzt schon 5x dort, sogar mit den Arbeitskollegen. Kann dir das, falls ihr nicht schon hingeht, auf jeden Fall empfehlen.
So eine Dachbox ist sehr praktisch, da man ganz viel darin verstauen kann.
Auf dieser Seite findest du sehr stabile Dachboxen in unterschiedlichen Größen: https://www.audishop-dresden.de/zubehoe ... und-boxen/
Gibt sogar so große Dachboxen, dass Ski von Erwachsenen von der Länge her perfekt Platz finden.
Außerdem finde ich, dass die ganz einfach auf dem Dach des Kfz angebracht werden können.
Habe selbst schon 2 Boxen, eine größere und eine kleinere, je nach Notwendigkeit. Bin vollkommen zufrieden.

LG und viel Spaß!
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Stabile Dachbox für Winterurlaub?

Beitrag von MarcoD »

Hey
Also, wenn es um die Dachbox geht, dann vertraue ich persönlich nur Thule. Ich bin der Meinung, dass Thule auf dem Gebiet die beste Qualität zu bieten hat.
Ich habe meine Dachbox schon seit einigen Jahren. Ich benutze sie nicht nur im Winterurlaub, sondern das ganze Jahr über, da wir immer viel Zeug mitnehmen, wenn wir verreisen.
Ich habe mich für so eine Dachbox entschieden und kann sie nur weiterempfehlen, es ist ein ausgezeichnetes und wirklich hochwertiges Produkt.
Beten Gruß
Laraber
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Stabile Dachbox für Winterurlaub?

Beitrag von Laraber »

Bis jetzt haben wir uns die Skier immer vor Ort ausgeliehen. Für unseren diesjährigen Urlaub Seiser Alm haben wir uns aber endlich unsere eigene Ski-Ausrüstung besorgt. Die wird sicher noch oft zum Einsatz kommen! Der Ski-Urlaub in Südirol ist nämlich jedes Jahr unser Highlight! Eine Dachbox können wir uns zum Glück von guten Freunden ausleihen.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 948
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Stabile Dachbox für Winterurlaub?

Beitrag von Valencia »

Hi, Ski fahren in Österreich macht sicher sehr viel Spaß.
Wir planen dieses Jahr mal zu den Center Parcs zu fahren.
Vor allem, weil es dort viele schöne Angebote für Kinder gibt.
Ich habe mich auch schon etwas schlau gemacht und
es gibt sogar sehr nützliche Center Parcs Rabattcodes.
Antworten