Wie lange fährt ein Kreuzfahrtschiff von Kiel nach Oslo?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Wie lange fährt ein Kreuzfahrtschiff von Kiel nach Oslo?

Beitrag von Dyeana »

Wir möchten einen Wochenendausflug von Kiel nach Oslo machen. Welches Kreuzfahrtschiff fährt diese Route und wie lange sind wir unterwegs, bis wir in Oslo ankommen?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wie lange fährt ein Kreuzfahrtschiff von Kiel nach Oslo?

Beitrag von Braxton »

Hast du schon mal in einem Reisebüro nachgefragt?
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Wie lange fährt ein Kreuzfahrtschiff von Kiel nach Oslo?

Beitrag von Maatzze »

Die Color Fantasy und die Color Magic trumpfen da mit zahlreichen Möglichkeiten auf. Es sind Fünf-Sterne-Aussenkabinen im Angebot, dazu Theater, Badelandschaft, Casinos und ein Golfsimulator. Deine gewünschten Informationen bezüglich Fahrtzeit etc. findest du auf https://www.kreuzfahren.de/reedereien/color-line/. Die Kabinen sind ausgestattet mit Fön, Telefon, TV und Dusche mit WC. Euch wird die Zeit schon nicht zu lang :)
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Wie lange fährt ein Kreuzfahrtschiff von Kiel nach Oslo?

Beitrag von sombra »

Es gibt ja tatsächlich solche Minikreuzfahrten, die nur 1 - 2 Tage dauern, aber ich glaube, die finden meistens im sonnigen Süden statt.
Bestimmt gibt es aber viele Reedereien, die Norwegen Kreufahrten anbieten. Aber bestimmt gibt es da mehrere verschiedene Routen.
Schau dir doch einfach einmal hier die verschiedenen Angebote an. Die Reisedauer ist immer angegeben. Aber wenn man schon so weit fährt, würde ich noch ein paar Tage anhängen, damit es sich lohnt...
Antworten