Reisekredit

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Reisekredit

Beitrag von BiggieBa »

Wir überlegen, uns einen Reisekredit zu besorgen, damit wir endlich mal außerhalb von Europa eine tolle Reise mit unseren Kids machen können. Das hat einfach bisher noch nie geklappt – aus finanziellen Gründen. Wo könnten wir uns so einen Kredit besorgen? Es wäre uns wichtig, nicht so hohe Zinsen zu bezahlen und es soll natürlich ein seriöser und vertrauensvoller Anbieter sein.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Reisekredit

Beitrag von Dyeana »

Nun ja, das kann ich nachvollziehen. Ich würde meinen, wo ihr am wenigsten Zinsen habt, hängt zum Teil auch davon ab, wie viel Geld ihr benötigt und wie viele Monate ihr mit der Rückzahlung brauchen werdet. Ihr findet auf beispielsweisehttps://ratgeber.reise/den-richtigen-re ... it-finden/ sicherlich schnell die passenden Anbieter und auch die Infos, wie viel Zinsen etc.
Zuletzt geändert von Dyeana am 05.05.2019, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Reisekredit

Beitrag von Teufel »

Ich würde niemals einen Kredit für eine Reise aufnehmen, ich meine die Reise geht höchsten 14 Tage und dann ist der Urlaub vorbei, an dem Kredit zahlt man dann aber immer noch mehrere Monate.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Reisekredit

Beitrag von bpehm2 »

Wir hatten uns tatsächlich auch einen kleinen Reisekredit für unsere Kambodscha Tour geholt! Damit war es einfach entspannter und wir konnten uns unseren Traumurlaub mit Hilfe von https://www.angkorwat.de/reiseroute-rou ... ambodscha/ und des Kredits richtig genießen! Liebe Grüße
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Reisekredit

Beitrag von simone23 »

Das mit dem Reisekredit, halte ich auch für einen großen Blödsinn.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Reisekredit

Beitrag von Fritzi »

Guten Morgen,

ich würde mir auch keinen Kredit nehmen für eine Reise, am besten man spart sich das einfach ein paar Monate vorher zusammen
oder man macht einfache dinge. Wir haben eine Gruppe mit 15 mann und fahren dieses jahr in die Berge, wir möchten uns einen Bus mieten
und haben uns mal über Bus Skireisen informiert. Preislich ist das absolut machbar und man hat einfach keinen Stress.

Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Reisekredit

Beitrag von letsdoit »

Hoffe das es mit dem Kredit dann auch geklappt hat und es eine schöne, unvergessliche Reise war!?
Na ja, es gibt einige Kreditanbieter, was die Entscheidung alles andere als einfach macht! Man möchte ja auch keinen Fehlgriff machen...

Wie auch immer, ich kann z. B. die Seite onlinegeldleihen.de empfehlen!
Da findet man dann alle nötigen Infos rund um das Thema Kredit!
Dank dieser Seite fand ich genau den richtigen Kreditanbieter und konnte mir meinen Wunsch auch erfüllen!!!
Schau da einfach mal rein, lohnt sich auf jeden Fall!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Reisekredit

Beitrag von Joni92 »

An deiner Stelle würde ich einfach auf einen kurzfristigen Kredit zur Überbrückung zurückgreifen. Diese werden schnell und unkompliziert vergeben. Einfach mal googeln. Ansonsten kann ich dir aber auch einen Anbieter empfehlen, den ich bereits selbst genutzt habe: https://www.kreditissimo.com/ -> Super schnelle und unkomplizierte Auszahlung innerhalb von wenigen Stunden.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Reisekredit

Beitrag von Valencia »

Hallöchen, bei https://www.intqua.de/aspekte-die-im-vo ... n-sollten/ könntest
Du eventuell mal reinschauen, dort findest Du Infos zur Kreditaufnahme.
Alles was man dabei beachten sollte und worauf es ankommt.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Reisekredit

Beitrag von Merrow »

Ich würde gerne Motorbootstouren zu fairen Preisen mieten.

Brauche ich dazu auch einen Reisekredit oder gibt es da günstigere Möglichkeiten?

Freue mich auf Rückmeldung.
Antworten