Flug nach Madrid sehr früh

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Fritzi
reporter
reporter

Flug nach Madrid sehr früh

Beitrag von Fritzi »

Hallöchen zusammen,

ich fliege demnächst nach Madrid, das ist schön und ich freue mich auch schon darauf. Habe ein gutes Hotel und auch nen günstigen Flug bekommen und da liegt auch schon das Problem. Der Flieger geht um 7 Uhr von Frankfurt ab, demnach muss ich spätestens um 6 Uhr, wenn nicht sogar früher vor Ort sein. Da ich ein paar Tage vorher bei einem Freund in Jena bin, ist das schon ziemlich gut. Aber es sind trotzdem 3 Stunden fahrt und da habe ich keine Lust zu. Mit dem Auto hin, abstellen zum Flieger ab nach Madrid und das alles in der Früh? Nee^^

Es gibt doch für alles eine alternative bzw. Lösungen. Ich habe sogar schon überlegt einen Tag vorher nach Frankfurt zu fahren und dort mir ein Zimmer zunehmen, aber das sind ja voll die extra kosten und ich muss ja trotzdem früh bei zeiten zum Flughafen.

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. ;-)
Bis dann
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Flug nach Madrid sehr früh

Beitrag von Dexter »

Guten Morgen Fritzi,

ich kenne dein Problem und hatte solche Probleme auch fast jedes Jahr. Mich nervte das ständig, man war quasi am ersten Urlaubstag immer sehr fertig und manchmal waren die Flüge auch sehr lang, da kamen noch andere Dinge dazu die einen fertig gemacht haben. Dieses Jahr hatte ich mich mal umgehört und bin mehrfach auf die Kungs von Webmobilisten-GmbH hingewissen wurden.

Das Unternehmen hat einen Service im Angebot das du hier findest park-sleep-fly.eu und genau dein Problem löst. Ich habe es im letztes Sommerurlaub getestet und war mehr als nur zufrieden. Du reist einen Tag vorher an, bekommst einen Parkplatz und wirst zum Flughafen gebracht und alles Rechtzeitig. Die erste Suche hat ergeben, dass du für 100,- Euro dabei bist. Ich finde das geht und wenn du genauer schaust, dann findest du sicherlich auch noch was besseres. Mich hat es überzeugt und werde es auch jedes Jahr nutzen. ;-)

Viel Erfolg und guten Flug
Grüßle
Antworten