Urlaub als Single

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Urlaub als Single

Beitrag von Ultay1972 »

Hi!

Ich habe zwar momentan keine Partnerin, dennoch mache ich meine Urlaube in der Regel niemals alleine. Erst neulich bin ich auf eine Webseite gestoßen, die sich mit Hundewandertouren auseinandersetzt. Dort habe ich gleich für mich und meinen Wuffi eine Wanderwoche im Kleinwalsertal gebucht.

Darauf freue ich mich schon total.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub als Single

Beitrag von letsdoit »

Man kann bei ruf.de gute Angebote finden
SoraSannn
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 17.07.2014, 16:18
Wohnort: Appenzell

Re: Urlaub als Single

Beitrag von SoraSannn »

Ja, aber bei RUF hast du wiederum das Problem, dass du deinen Urlaub nie alleine verbringen kannst und fast immer jemand bei dir ist. Fahr doch an die wunderschönen Nordvestkysten und lass es dir dort mal gut gehen. Über nordvestkysten.de kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen, wie vielfältig die Auswahl an tollen Orten ist und wie günstig man davonkommen kann. Außerdem kannst du mal deine Seele baumeln lassen, das braucht man als Single ab und an, finde ich.
Benutzeravatar
Lecrid
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 03.12.2013, 15:01
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub als Single

Beitrag von Lecrid »

Tolle Idee, einfach mal entspannen!
ReiseFan
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2015, 15:09
Wohnort: Schwyz

Re: Urlaub als Single

Beitrag von ReiseFan »

Ich kann als männlicher Single die südlichen Länder empfehlen, besonders Brasilien. Nimm allerdings am besten so ein http://www.easy-reisen.ch/Lastminute/default.aspxLast-Minute-Angebot, sonst wird dich alleine der Flug ziemlich viel kosten! Guten Flug, ich hoffe du geniesst deinen Urlaub mein Freund. Man ist ja schliesslich nicht immer Single, das sollte man schon ausnützen ;)
SVEGe
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2016, 11:31
Wohnort: Graubünden

Re: Urlaub als Single

Beitrag von SVEGe »

Na also bevor ich während meines Jahresurlaubs Zuhause bleiben würde, würde ich es zur Not auch alleine mit dem Reisen aufnehmen. Wenn du partout nicht allein verreisen willst kannst du auch mal auf http://www.urlaubspartner.net schauen. Hab damit schon gute Erfahungen gemacht.
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Urlaub als Single

Beitrag von henrygra »

Ja, alleine Urlaub machen ist irendwie schade, aber man muss ja auch mal raus. Wieso also alleine zuhause rumsitzen, wenn schon Urlaub hat, sollte man ihn nutzen. Egal ob alleine oder mit anderen. Wenn man die Leute kennt ist gut, wenn nicht lernt man sie eben kennen...
ReiseFan
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2015, 15:09
Wohnort: Schwyz

Re: Urlaub als Single

Beitrag von ReiseFan »

Kann dir die USA empfehlen, da sieht man viele hübsche und auch leicht zu knackende Mädchen kennenlernen, wie zum Beispiel sie https://www.youtube.com/watch?v=z518ws1Bxxo
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Urlaub als Single

Beitrag von Fairld »

Hey, ich weiß auch nicht, ob Seiten für Singlereisen gibt, aber es gibt auf jeden Fall mehrere Portale, um einen Reisepartner oder auch eine kleine Reisegruppe zu finden. Da lernst du dann auf jeden Fall ein paar Leute kennen.
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Urlaub als Single

Beitrag von Sammy Tully »

Bei sochen Singelreisen musst du halt genauer schauen was da angeboten wird wenn du nicht wirklich aufs flirten aus bist. Kann mir vorstellen das auf solchen reinen Datingreisen dann recht penetrant gebaggert wird ;)
:shock: :D
Antworten